2.3-16 Verkauf (Verkauft!!)

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2.3-16 Verkauf (Verkauft!!)

Beitragvon Harald » 1. Sep 2014, 20:34

Hallo zusammen.Sehr lange Zeit war ich nur passives Mitglied hier im Forum.Meinen 16v habe ich immernoch.Nun hat sich in meinem Leben dochnoch einiges geändert.Mit 50.habe ich jetzt dochnoch geheiratet und seit April ist Henry mein Sohn auf der Welt.Beim besten §Willen ich kann mir mein Auto nichtmehr leisten und möchte den Mercedes an jemanden hier im Forum abgeben.Bilder des Wagens dürften noch irgendwo hier im Forum rumgeistern.Auf Wunsch mache ich auch gerne aktuelle Bilder.Kurz zum Auto selbst:EZ.April 1986.ohne Kat.185PS.172000 Km.Letzter Service war 1999 oder 2000 bei 120000 km.Klima(geht aber nicht)Technisch sehr guter Zustand(alles geht).Optisch würde ich sagen 3 bis 3- Keine Durchrostungen.Rostansätze unter den Planken der Kotflügel.Seit ich das Auto fahre(April 1999) kein Unfall.Auto stand immer in der TG.Leder innen(kein Karostoff)FH vorne.Zeituhr geht nicht.Die Quarzanzeige der Mittelkonsole hat ein fehlerfreise original Display.Kein Niveau.Es sind passende Normalstoßdämpfer eingebaut.TÜV geht bis Juni 15,der Wagen bekam immer "ohne Mängel"sein WapperlMehr fällt mir jetzt nicht ein,ach ja Schiebedach(geht).Vielleicht braucht Ihr auch mehr Infos und bei Interesse lade ich natürlich neue Bilder hoch.Noch was,in der Fahrertüre ich eine Delle,nicht allzu groß,aber direkt im Falz.Nun zu meiner Preisvorstellung,ich muß ja was schreiben.Keine Ahnung.Ehrlich.Ich sag einfach 5000.-Euro.Ich denke das könnte passen.Zu eBay gebe ich das Fahrzeug nicht.Der Wagen soll hier im Forum einen neuen Besitzer finden.Danke.Harald.
Benutzeravatar
Harald
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 35
Bilder: 5
Registriert: 15. Jan 2009, 21:22
Wohnort: München
Autos: 190E 2.3-16

Re: 2.3-16 Verkauf

Beitragvon Viseu » 2. Sep 2014, 10:13

Hallo Harald schick mor bitte fotos.sind bedienungsanleitungen vorhanden oder scheckheft? Deutsches auto oder import? Danke ung gruss
Viseu
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 106
Registriert: 8. Okt 2013, 18:45
Autos: Mercedes 190 E 2.3 16V ECE

Re: 2.3-16 Verkauf

Beitragvon Harald » 2. Sep 2014, 19:34

Danke an alle Interessenten.Das Auto ist in gute Hände verkauft.
Harald.
Benutzeravatar
Harald
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 35
Bilder: 5
Registriert: 15. Jan 2009, 21:22
Wohnort: München
Autos: 190E 2.3-16


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste