Suche 16V Tausch mit 450 SLC

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche 16V Tausch mit 450 SLC

Beitragvon diebels alt » 23. Okt 2014, 14:50

Hallo Jungs
wie schon Oben steht suche ich einen 16 V im Tausch gegen einen 450 SLC Baujahr 1977 mit H Kennzeichen.
Zustand von SLC ist Gut.
Wurde schon auf H Kennzeichen umgeschrieben,.
Kundendienst wurde erst gemacht.
Läuft 1 A ohne Einschränkung
Ist ein Amerikanisches Model und in einem Erhaltenswerten Zustand
Preis ca 9000.- Euro
TÜV ist 5/2016.
Der sollte eigentlich zum Rennwagen umgebaut werden aber das Projekt wurde auf Eis gelegt.
Nun zum 16V :Ihr könnt alles anbieten vom 2,3 16V bis Zum EVO Umbau.

Bild
Bild
So sollte er aussehen:
Bild
Aber das Projekt wird nicht mehr gebaut.Statt dessen wird nun wieder ein 16er zum Rennwagen umgebaut
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Re: Suche 16V Tausch mit 450 SLC

Beitragvon gabska » 31. Okt 2014, 16:44

hallo hätte einen 2.3 16v bin aus österreich und habe das fahrzeug komplett neu aufgebaut das auto wurde an den hinteren radläufen eingeschweist und verzinnt komplett epoxy grundiert gefüllert und neu lackiert in der farbe 199, die komplette karosserie mitsamt dem unterboden innenraum ist komplett neu gemacht neues amaturenbrett hinteren sitze raus die vorderen wurden durch recaro halbschalen getauscht und neu gesattelt stoff alcantara schwarz eine nabe + ein geschüsseltes lenkrad ein wiechers käfig in der farbe rot wurde verbaut das auto hat goldene bbs lorinser felgen in 15 zoll drauf. es ist alles typisiert in österreich und man kann das auto bei uns als oldtimer versichern bei interesse bitte eine sms an die tel.nr. schreiben 06606820033 ich werde so schnell wie möglich zurückrufen
Mit freundlichen Grüßen
kappeller gabriel
gabska
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 12. Jan 2014, 16:32
Wohnort: österreich
Autos: w201 2.3 16v


Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste