Rebecca, 29, aus Augsburg.
In der Vergangenheit hatte ich die Ehre, für einen Nachmittag einen 201er 16V 2.3 ECE fahren zu dürfen. Ich hatte Spaß ohne Ende und bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Stehe besonders auf Young- und Oldtimer.

Da ist der 190iger 16V ein wunderbares Paradebeispiel, für ein gelungenes Auto, sei es technisch oder auch optisch.
Ich besitze selbst leider keinen, dafür aber einen anderen Stern. Mehr dazu wie folgt:
Besitze einen W124 200E. Keine Rennmaschine aber ein gutes Alltagsauto, das mir seit Jahren treu zur Seite steht. Dazu noch recht viel Ausstattung für den kleinen Motor und eine seltene Lackierung. Der Vorbesitzer kümmerte sich leider nicht sehr darum.

Beruflich habe ich auch etwas mit Motoren zu tun, allerdings mit solchen, die andere Dimensionen haben wie die eines Autos. (Schiffsmotoren)
Bin in einer Autofamilie groß geworden. Habe schon als Jugendliche meinen Bruder gefragt,
ob er nicht schneller fahren könne

…deswegen bin ich natürlich auch ein Fan der Rennstrecke. Aus dem Grund bin ich wie jedes Jahr am Hockenheimring zum DTM Revival am Sonntag dabei.
Freu mich schon drauf.
Das war’s mal von mir.
Ich freue mich auf nette Gespräche und auf interessante Beiträge.
Ganz lieben Gruß Rebecca

P.S.: Auf diesem Wege grüße ich herzlichst „fritten-pete“ und „DB16V“.