Erstmal viele Grüße aus dem hohen Norden!
Ich möcht mich mal vorstellen... Ich heiß Florian bin 25 Jahre alt und bin schon immer großer 190E Fan gewesen. Zuerst hatte ich einen 2.0l mit SEC Haube (fand ich damals noch schön

So ein Glück muss man haben, das erste Auto was ich mir anschaue, und sofort ein Volltreffer. Nicht verbastelt, alles soweit Original bis auf weiße Blinker und ein Brabus Lenkrad. Aber genau das hätte ich sowieso als erstes geändert, da mir das Lenkrad und die gelben Blinker nicht so gut gefallen. Ich hab ihn also Probegefahren, alles genau untersucht.... Perfekt! Ich war sofort hin und weg und hab ihn gleich zugesagt das ich ihn nehmen werde. Und da kam mein Dad ins Spiel... Praktischerweise war er dabei und ich hab es tatsächlich geschafft den Verkäufer dazu zu überreden das er ihn mir sofort überlässt

Nun denn, ich zeig euch mal ein paar Fotos von seinem jetzigen Zustand.
Wobei ich eins vorneweg sagen muss, er ist auf den Bildern mit Absicht noch nicht gewaschen. Durch meinen Unfall mussten ein paar Teile neu Lackiert werden, und deshalb war ich noch nicht in der Waschanlage. Ich hab ihn aber heute noch mal vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger abgesprüht (aus sicherer Entfernung). Den Kühlergrilleinsatz und den Grill will ich demnächst mal erneuern, der ist nicht mehr so schön... Aber die Hauptsache ist für mich immer das das Auto in technisch einwandfreiem Zustand ist, da kann der Grill ruhig etwas schäbig aussehen. Das kommt aber auch bald dran... Versprochen.
So, nun aber endlich die Bilder:

Leider hatte ich im Herbst letzten Jahres einen fiesen Unfall. Hab mich auf nassem Kopfsteinpflaster gedreht und bin in einer Mauer aus Natursteinen zum stehen gekommen. Sah natürlich nicht so schön aus:

Aber zum Glück kenn ich inzwischen einen seeehr guten Karosseriebauer... Hier mal das betroffene Seitenteil nach der Reperatur:

Sieht für mich absolut perfekt aus. Falls wer das etwas schiefe Rücklicht bemängelt, das hab ich schief eingebaut... Ist aber schon wieder grade, ist mir erst auf den Bildern so richtig aufgefallen

So sieht das Seitenteil nun von innen aus... Die Strebe unten war auch total zerknittert. Hatte in etwa Z-Form...

So, und zu guter Letzt noch ein Bild vom Cockpit. Auch hier muss ich sagen, er ist erst seit gestern wieder Angemeldet... Ich werd den Innenraum noch putzen

So denn, nun habt ihr mal nen Eindruck von mir bekommen. Ich hoffe keinen schlechten

Gruß,
Flo
P.S.: Nu hab ich glatt vergessen was über die Ausstattung zu erzählen. Ich hab das 3 Stufen Fahrwerk drin und elektrische Fensterheber vorne. Ansonsten ist glaub ich alles Serie.