Ich bin Christian aus Konstanz 35 Jahre.
Seit 15 Jahren MB : 190 2.0 Vergaser BJ 83 glaub ich in sandbeige 444 mit grüner Innenausstattung später umgebaut auf 190E, dann 190 E 2,3 mit ASD-Achse aus 1.8 ( kürzer ), dann CBR 900 RR verkauft und 2003 ( Geburtsjahr meiner Tochter ) nen W 124 500 E BJ.92 in malachitgrün-metallic gekauft, letztes Jahr wieder verkauft, ein halbes Jahr nen Golf 3 GTD gefahren und seit September meinen jetzigen 190 E 2,5 16 V Bj. 1990 in 199, er lief vorher lange in Italien und war wohl in der Garage gestanden, ausgeliefert wurde er damals aber in Deutschland. Gemacht habe ich seitdem ( ich arbeite hier in unserer MB-Vertretung ) : Kompletter 240.000 mit allem was dazugehört inkl. Flüssigkeiten, Steuerkette+Spanner,neues Lenkrad,LMM-Poti + Stahlflex von Stadler,Euro2, neuer Mitteltopf, neue Kupplung, Getriebesimmering, Hardyscheibe,Stoßdämpferaugen an der HA unten gangbar gemacht...jetzt poltert er

Ich freue mich auf Samstag und dort Gleichgesinnte zu treffen ( und vor allem zu hören ) . Kann mir bestimmt noch unglaublich viel abgucken.
Ich versuche am Samstag um 8:00 in Erligheim zu sein, vielleicht kann ich mich dort für den restlichen Weg anschliessen ?
Grüße Christian