Die evo1 Spoilerlippe und das Schwert sind vom Thorsten Stadler. Passen genau so gut wie die originalen von Mercedes die wie man weiß ein kleines Vermögen kosten.
@190er-fighter: Bei mir hatten einige Gelenke von den Spurstangen Spiel und die Manchetten waren deffeckt. Und da die Achsteile für den 190er bei Mercedes nicht so teuer sind habe ich das aales gleich gemacht dann passt alles wieder.
Hi Leute ich bin gerade wieder am werkeln da mein 16er ja noch im Winterschlaf ist. Ich muss mein Ölfiltergehäuse neu abdichten und da dabei die ganze KE raus muss hab ich glaich alles gereinigt, die Droddelklappe von den verkokungen befreit (den Schalter geprüft ist I.O.)
Ich werde noch den E-Lüfter von Atec mit dem 85 Grad- Schalter montieren. Bilder gibts demnächst, wenn ich fertig bin.
Hi Leute habe jetzt Bilder gemacht. Der Frank wird sie mir demnächst einstellen. Ich habe jetzt die Evo- Felgen drauf und die Bremsanlage vom 300E-24V montiert, mit Zimmermann Bremsscheiben. Desweiteren wurde der Ventildeckel neu gelackt und der E-Lüfter den ich von Atec habe montiert.
gibt mal wieder was neues. Und zwar bin ich zur Zeit damit beschäftigt das originale aktiv- Bass- System an meinem 16er wieder einzubauen, dieses wurde wohl von meinem Vorgänger (aus welchen Grüden auch immer) zum Teil ausgebaut. Fotos werden demnächst folgen.
Dann wird auch noch die Bremsanlage vom 300-24V gegen die vom E320 getauscht.