Da Ich grad auf diese seite gestoßen bin, und schon einiges nach-gelesen hab, dachte ich mir auch einmal einen beitrag zu leisten.

Ich Restaurier auch gerade meinen 190e 2.3 16V Bj. 1986.
hat 160000KM oben und is rostig wie ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels**!!..
Alles was rostet und quitscht wird ausgetauscht!..
Zurzeit bin ich grad einmal mit den entrostarbeiten, Schweißen usw. beschäftigt. Nebenbei hab ich schon die doorboards angefangen, und das audio equip gekauft.. und auch sonnstigen **humanes Verdauungsprodukt** der rein muss *willhabeneffekt*

was ich vorhab bzw schon gemacht habe:
Entrosten!!
Schweißen!!
Motor will ich eigentlich Original lassn
Neu lackiern (diamandschwarz)
18" oder 17" BBS RS-GT
so zur innen ausstattung:
Vorne mach ich aus GFK so doorboards wo 1x16er 1x13 platz haben.
Amarturenbrett Wird ein bischen modifizirt so das ein 7" monitor platz hat und ein usb-dvdrw laufwerk
Hutablage wird auch aus gfk gemacht, so das 4x 16er platz haben, wobei ich das noch genau planen muss..
car-pc kommt rein für dvb-T, gps, mobile Inet, und vorallem ne dicke dicke HDD..

die komplette innenausstattung wird "ipodweis" lackiert.
und die ledersitze werden neu bezogen.
Ich sags gleich über kosten.. und arbeitsaufwand "bisjetz" will i garnet reden

LP´s sind alle von Focal die K2power serie..
2x WooXx.. von audio system de x-ion 30er
1x Focal solid4 für vorne
1x audio system F2 2kanal auf 2ohm für hinten.
und für de wooXx´s hab ich noch "alte schule" die aber no mächtig reinhaut.. 2x die Lanzar 435 kofferraum ausbau is zwar der anfang gemacht.. aber das wird ( MUSS) noch besser werden.
HU- Is ein ALpine iwas...lol
Ich spendir euch ein paar bilder..
Viele freunde können das iwie nicht schätzen das ich das mache oder a net so richtig akzeptiern... aber das is mir egal.. mein liebling auto war schon immer der 190E. und den richt i ma a her *hehe*
wer mich soo richtig unterstützt sind eh nur mein Fadder, mei freundin, und mein nochbar *dA fat Tony* LoElZ*
Bitte gebt mal eure meinung ab..
wäre neugierig was ihr dazu sagt

Am anfang!

Wenn er mal sauber war

ouuweee

Die Doorboard´s

die wooXx

Das is mein anderes Baby-Benzyy.. 190E 2.0 8V 122PS Bj. 1982
Der hat eine komplett restauration schon hinter sich

lg
berTyy