Hallo,
Hier is lang nix mehr passiert. ich hab mich auch die letzten jahre (oh gott, wie sich dat anhört ) mehr zeit damit zu gebracht andere projekte zu bearbeiten. jetzt hab ich aber endlich die muße gefunden, und bin mir auch im klaren wie es weiter gehen soll.
der ofen stand ja jetzt 3 oder vier jahre mal einfach nur mit nem abgerissenen einlassventil rum. hat gut gerumpelt und der schaden is immernoch recht gross

.aber egal, zeit für was neues.
ich habe mich entschieden nen kompressormotor zu bauen(hat ich ja schon lange vor. das mit dem motor kommt aber zum schluss, auch wenn ich schon einiges an teilen gesammelt bzw. geordert habe.
erstmal müssen die vorraussetzungen, den bums auch vernünftig auf die strasse zu bringen mal geschaffen werden. also grösse radhäuser. dafür hab ich mich zu nem evo 2 umbau entschieden.
nun werden sicher manche fragen: "wird er denn für hh fertig?"
dazu kann ich nur folgendes sagen:
wäre schön, glaub ich aber nicht. zum einen möchte ich mir diesmal die zeit lassen um die sache von grund auf so zu bauen, das ich endlich mal mit dem hobel zufrieden bin, und höchsten gelegentlich kleinigkeiten verbessern kann.
zum anderen hab ich auch wie immer in der firma viel zu tun, zum anderen hab ich mich auch um zwei bis drei autos in der rcn zu kümmern.
also geduld.
nun aber zu meinem vorhaben. ich werde wie gesagt ein evo 2 kit verbauen, das auch schon da ist. dann soll ein neuer wicherskäfig mit türkreuzen und heckkreuz rein(is bestellt). als nächstes ein aufgeladerner motor der 400 ps leisten soll (schau ma mal) und ein sechsganggertiebe. die bremse stammt, wie beim rcn evo1 vom 63 amg (is schon da) und hinten sollte porsche rein. das fahrwerk is schon ein gruppe g von h&r, nur mit der federrate muss ich dann noch ein bisjen spielen. ansonsten kommt nur noch ne verstellbare sturzstrebe auf die hinterachse, da der rest noch relativ neu ist, und vom stehen sicher nit kaputt geht.
so, das wars vorerst, aber noch ein paar bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.