Moderator: Moderator
Steffen102992 hat geschrieben:Ich geb dir gleich "so ist er halt"...Dann fliegen gelbe Zähne!
Henger hat geschrieben:Steffen102992 hat geschrieben:Ich geb dir gleich "so ist er halt"...Dann fliegen gelbe Zähne!
![]()
![]()
![]()
Bring den (Prolo) Schlitten mit nach Hockenheim...dann haben wir alle was davon![]()
Fräänk
Steffen102992 hat geschrieben:
Nicht dass du und die Erna Pipi in die Augen bekommst....
Na gut Frank...du willst es ja nicht anders....
Steffen102992 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, frag ich mich wirklich dauernd, welche Karre ich im Sommer fahren soll. Vermutlich wirds aber das Cabrio sein (Asche auf mein Haupt)
Aber ich bin bis jetzt nur einmal mit dem Cabrio offen gefahren!!!! Das war im Herbst!!!!!!!
uli124125 hat geschrieben:nun muss ich aber nochmal wiedersprechen und zwar einem steinalten Beitrag, die HA ist sehr wohl innerhalb aller 4 KArosserieformen vom 124er frei tauschbar, lediglich die "Querlenker" sind am Kombi mit zwei Löchern zur Dämpferbeinaufnahme ausgeführt.
selbst der 500er hat die gleichen aufnahmepunkte wie der 200D an der Karosse..
grüße uli
Steffen102992 hat geschrieben:
Am meisten hat mich der Anblick der Einlasskanäle gefreut, als ich das Saugrohr abgenommen habe.......![]()
Schöne bearbeitete Kanäle mit abgeflachten Ventilführungen....ganz wie beim Evo.....Kein Wunder das die Kiste auf der Bahn so rennt.....![]()
![]()
![]()
Da geht ein Orkan durch!![]()
Bin letztens nen normalen 300E-24 Cabrio gefahren.....das ist mal echt kein Vergleich....
Musste die neue Saugrohrdichtung mit dem Dremel anpassen, damit der Luftstrom nicht gestört wird...
Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast