Habe es am WE leider nicht geschafft den anderen 190er zu kaufen, da erstens der Umzug in meine Wohnung vollzogen werden musste und zu allem Überfluss noch der BMW Spacken macht. Die Benzinpumpen fallen sporadisch aus, zudem macht er nun auch mechanische sehr angsteinflößende Geräusche vom Zylinderkopf. Dabei hat er erst ca. 135Tkm gelaufen
Naja, ist halt kein Mercedes
Er wird morgen erstmal in die Werkstatt geschleppt (
www.der-hecktriebler.de , ist in meinem Nachbarort). Der hat den Wagen selbst lange Zeit gefahren und kennt das Auto, der schaut den mal durch.
Es kommt mal wieder alles auf einmal, so ist das halt im Leben. ich freue mich dennoch auf das Schlachten des Alten und Aufbauen des Neuen

Nur der passende 16V Motor fehlt bislang

Zur Not muss ich doch erst einen 2.5-8V bauen...
Dann habe ich noch eine Frage zum Fahrwerk:
Der Benz wird ja z.Z. noch von mir bewegt, verhält sich aber extrem übersteuernd (Domstrebe vorne ist ja raus, da defekt). Liegt wohl an dem extrem leichten Heck. Aber das haben die Renn-190er ja auch. Was hebn die also geändert, um das problem einzudämmen? Renntank weiter hinten verbaut und Batterie im Kofferraum ist klar. Aber das reicht wohl kaum aus. Ist da Fahrwerkstechnisch noch groß was anders am Gruppe G Fahrwerk von H&R zum Cup Kit?
Außerdem habe ich vom user Tising einen E60 AMG Stabi gekauft, der seit Monaten bezahlt ist, aber noch nicht angekommen ist. Er meldet sich auch nicht mehr auf meine PNs. Kennt jemand ihn persönlich oder hat Erfahrungen mit Käufen bei ihm?
Gruß Basti