Ich bin ja grad auch an nem Käfig dran... allerdings.. halt Audi V8

Da ich ja relativ nahe am DTM V8 sein will wollt ich genaue Fakten... also Homologation beim DMSB bestellt... nix vom Käfig drin... Audi hat keine entsprechenden Unterlagen (is das bei Mercedes besser?) ... oder rückt keine raus... die Firma Matter gibts nicht mehr...
Nun war ich bei der Motorsportmesse in Köln. Dort war der DMSB durch Herrn Fürst (Technischer Leiter oder sowas) vertreten. Der meinte es sollte irgendwo ne Nummer am Käfig stehen. Tja.. keiner der DTM Fahrzeuge hatte die Nummer. Ich hab nix auf meinen Fotos... Audi Tradition nix an ihren Autos.. und das 90er Meisterauto beim Deutschen Museum... die haben auch nix gefunden. Beim V8 in Amiland... keine Antwort.
Lange Rede kurzer Sinn.. ich hab jetzt für 30 Euro das Zertifikat beim DMSB bestellt. Herr Fürst hat es dann auch ohne Nummer gefunden.. mal sehen ob da Bilder usw drin sind wie der Käfig zu DTM Zeiten aufgebaut war...
Was mich irritiert ist die Aussage vom Meisterjäger bezüglich der Dome. Original war der Käfig an den Domen... aber der Herr Fürst sagte auch was in die Richtung... da werd ich wohl im neuen Jahr nochmal nachfragen müssen...
Warum muß das alles so komplziert sein ?
Frank