Hallo Zusammen,
So, nachdem ich sehr lange nichts mehr von meinem 16er habe hören lassen, gibt es heute endlich Neuigkeiten. Die Karosseriearbeiten haben leider auf sich warten lassen, das Auto stand jetzt seit Ende Mai letzten Jahres beim Karosseriebauer, das ist zwar eine lange Zeit, dafür stimmt das Ergebnis absolut und der Preis auch.
Heute konnte ich das Auto dann endlich frisch lackiert abholen, jetzt ist aber noch ein bisschen Eigenleistung angesagt, folgendes ist noch zu machen:
-Kühler rein
-Ölkühler rein
-Wasserpumpe austauschen
-Lüfter erneuern (hat hier jemand Erfahrungen mit dem Elektrolüftern von Atec? Ich möchte gerne auf einenen solchen umbauen.)
-Stoßstange vernünftig montieren
-Türgriffe, fehlende Planken und Kotflügelverbreiterungen montieren.
-Diverser Kleinkram
Danach sollte er hoffentlich wieder einsatzbereit sein. Leider habe ich aktuell nur die beiden Bilder von der Abholung, weitere werden aber bei der Komplettierung folgen. Ich hoffe, dass jetzt alles etwas schneller gehen wird und ich im Mai beim 16v Treffen in Hockenheim wieder auf eigener Achse dabei sein kann.
Allzu viel wird jetzt aber wohl nichtmehr gefahren, 2016 bekommt er endlich das H und wird daher wohl als reines Spaßgerät und Sonntagsauto dienen.
So jetzt lasse ich aber einfach mal die Bilder sprechen.
Viele Grüße
Daniel