Seite 1 von 1

Mein 2,5 16 V

BeitragVerfasst: 25. Nov 2016, 18:03
von evolist
IMG_0035.JPG

Re: Mein 2,5 16 V

BeitragVerfasst: 26. Nov 2016, 00:48
von Henger
Servus evolist,

gratuliere zum Erwerb :biggrin:
Die Bilder sind leider etwas überbelichtet, ist der 2.5er in Rauchsilber oder Astralsilber/Brillantsilber ausgeführt?
Schweitzer Ausführung erkennt man am Fächerkrümmer/Abgaskrümmer.
Hat der Wagen noch den Ansauggeräuschdämpfer (Schweitzer Ausführung) verbaut?

Netten Gruß

Fränk

Re: Mein 2,5 16 V

BeitragVerfasst: 30. Nov 2016, 18:23
von evolist
Hallo Henger,sorry das ich mich jetzt erst melde.Also die Farbe ist Astralsilber Farbnummer laut Datenblatt:735.Ansonsten ist der Wagen im absoluten originalzustand.Ich bin aber am überlegen ob ich ein paar Euronen in die Hand nehme und den Wagen ein wenig von der Technik sowie Optik zu verbessern.Ich suche zur Zeit nach einer Bezugsquelle für Folgende Dinge.Distanzscheiben für Evo 2 Felgen,Stahlflexbremsleitungen,sowie eine preisgünstige Variante für eine verbesserte Bremsanlage incl.Bremssätteln für vorn und hinten.Ein sportliches Lenkrad würde auch gut passen.Ich bin für alles offen kann auch gut gebraucht sein.Der Preis sollte sich im Rahmen halten da ich aus gesundheitlichen Gründen Früverrentet wurde.Am Motor wurde auch noch nichts geändert,die Einspritzung ist alles original.Mit den besten Grüßen Evolist :danke