Seite 1 von 1

Alles Abi s schuld

BeitragVerfasst: 9. Jan 2017, 16:42
von funghy
Hallo,

Ich will mich dan mal vorstellen. bin der Jean alias Jang und komme aus Beiweng, Luxemburg.

Ich darf Abi, der wohl hier schon länger Mitglied ist, mein Freund /Kumpel nennen. Ich hör soviel von ihm über dieses Forum, und mich intressiert natürlich auch der 190er.
Da hab ich gedacht meld ich mich mal an, lese mich schlau, damit ich bei Abi mal ordentlich klugscheissern kann! :evil: :evil:

Ich fahr eigentlich einen Mini 1275 GT aus dem Jahre 1974. aber wer weiss was alles noch kommt! :biggrin: :freak:

Mehr gibbet nicht zu erzählen.

Bis den dan
Jang

Re: Alles Abi s schuld

BeitragVerfasst: 9. Jan 2017, 17:53
von Henger
Hallo Jang,

willkommen in unserer 16V Gemeinde.
Ein natürliches Interesse am 190er ist immer gut
und Abi´s Freunde sind auch unsere Freunde :-D

Netten Gruß aus Zweibrücken nach Lux.

Fränk

Re: Alles Abi s schuld

BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 15:42
von Die Mama
Herzlich Willkommen und Grüße an Abi :winken:



LG Andrea :-)

Re: Alles Abi s schuld

BeitragVerfasst: 24. Jan 2017, 19:04
von meisterjäger
Moien Jean, schein dats du lo hei bas. Wenschen der vill Spass lei an en heazlischen Welcome och vun mer.