Ich hab endlich mein Auto !

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Ich hab endlich mein Auto !

Beitragvon sarah102992 » 7. Mai 2006, 21:24

War letzte Woche mit Steffen in Essen und haben dort mein Auto gekauft. Sah noch ziemlich gut erhalten aus und hat auch nicht viel Rost.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen was für ein Auto ich mir gekauft habe, ein schönes.....

Ich habe eine Volllederausstattung, ABS,elektrisches Schiebedach, Sitzheizung, elektrische Fensterheber, Spoiler, Sportgetriebe, ALarmanlage, Funkfernbedienung, schwarze Rückleuchten, Anhängerkupplung ( da freut sich der Steffen sehr darüber, kann er nämlich seine KTM Spazieren fahren.)
Weise Blinker, Sportfahrwerk, Alufelgen

so und jetzt leg ich die tastatur wieder beiseite und lasse euch raten was für ein Pokal ich fahre.

Kleiner Tipp für alle Neugierigen:es ist kein Goggo mobil und auch kein Trappi

Na dann mal viel Freude beim raten !!!!!!!!!!!

@ Henger = bitte nicht verraten
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Henger » 7. Mai 2006, 21:30

Hallo Sarah,

ich weiß was für ein Wägelchen du hast :lol: :lol: ganz im Ernst :P

Habe nämlich mit dem Steffen Telefont :wink: ...was bekomme ich von dir :mrgreen: damit ich nicht gleich verrate welches Wägelchen du dir zugelegt hast :P

Gruß Fränk :wink:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon padi » 7. Mai 2006, 21:31

Hi sarah!
ich glaube es würde uns alle freun wenns n 16er wär aber mit anhängerkupplung?? :wink:
ich würd ja entweder auf nen andern 201er oder nen 124er tippen aber bin natürlich auf die auflösung gespannt!
was gibts eigentlich zu gewinnen??und wann gibts die auflösung?

gruß padi
...Catch me if you can...

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild
Benutzeravatar
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 474
Registriert: 26. Okt 2005, 20:39
Wohnort: Winnenden

Beitragvon EVOFAHRER » 7. Mai 2006, 21:41

First price a kiss?
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon EVOFAHRER » 7. Mai 2006, 21:42

Denke einer 190 er 2.0
cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Christian » 7. Mai 2006, 22:18

Sportgetriebe.... :idee ...befindet sich etwa der 1. Gang unten links? :nixwiss
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Beitragvon Henger » 7. Mai 2006, 22:22

Christian hat geschrieben:Sportgetriebe.... :idee ...befindet sich etwa der 1. Gang unten links? :nixwiss


Hey Christian,

dem geschulten Auge entgeht nichts :lol: :lol:

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon db16v » 7. Mai 2006, 23:08

Da Gratuliere ich dir doch auch.
Und das kurz vor deinem Geburtstag.
"scherz an"Vielleicht einen Kia Pride???"scherz aus"
Denke mal das es ein 190er geworden ist.

MFG Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon sarah102992 » 8. Mai 2006, 00:15

@ christian: da liegst du gar nicht mal so verkehrt, grins

@cor: du liegst auch richtig...grins...

Die Fahrgestellnummer fängt schon mal mit WDB201 an, die Farbe ist gleich mit der, der legendären Nardo - Rekordwagen.
Der fünfte Gang ist direkt übersetzt und hinten rechts, grins.

Die Optik meines Ofens hat auch Nardoniveau, grins.
Um es ein bisschen leichter zu machen, noch ein kleines Rätsel:

Die Fahrgestellnummer ist 201034 1 F....... müsste aber 201024 1 F heißen, da ihm 300cm³ Hubraum, eine Nockenwelle und 8 Ventile entnommen wurden.
Dadurch fehlt ihm viel Kraft und er hat nur noch 87 KW anstatt 136. Allerdings hat man freudiger Weise vergessen das Getriebe zu entnehmen, so dass ich eine der wenigen Frauen bin, die den ersten Gang hinten links einlegen müssen.

Für alle die es immer noch nicht geschnallt haben was ich für einen Fahrstuhl fahre, hier die entgültige Auflösung:

2,3 - 16 v, Baujahr 1986, mit 2,0 Liter Motor.
Es ist also alles original 16 V, ausser dem Motor.

Die Farbe ist Rauchsilbermetallic ( 702) und ein echtes Schmuckstück, Steffi hat ihn auch schon ganz lieb ins Herz geschlossen, nachdem er damit bös um die Kurven gedriftet ist.
Er sagt: bei dem Getriebe lässt er jeden Standard 2,0 an der Ampel stehen.

Mit anderen Worten, es war wie bei Steffi Liebe auf den ersten Blick. ich hab ihn ja sooooo lieb, also eine richtige Economy Rakete, grins.....
Und jeder will mir meine verchromten Einstiegsleisten mit dem Schriftzug "Mercedes Benz" wegnehmen.

Das allergeilste an meinem Boliden ist das Keenwood mit 10 Fach Wechsler und "Infinity" Soundsystem, mit anderen Worten, das gibt ordentlich was auf die Ohren, grins.....

Er hat noch einen K&N Sportluftfilter für den äusseren KLang, des weiteren hat mein Böckchen süße Gullideckelchen Felgen, darunter die 16 V Bremse und griffige 205- 55 R 15 Toyo Rennschläppchen.

Und ich sag euch was, mein Böckchen dreht voll am Hahn, um es mal klarer auszudrücken, er gibt voll Gummi.
Steffi ist total begeisert und steckt sehr viel Liebe und Zuneigung in mein Schätzchen ( er hat auch ein bisschen Angst das ich die gute 16 V Stoßstange irgendwann mal auf einem Supermarktparkplatz gegen einen Einkaufswagen bretter und danach noch ausversehen einen toten Igel mitführe. oder eventuell noch eine Oma mit Rollstuhl in meiner Stoßstange verendet, von daher park ich dann doch lieber da wo kein Rollstuhl in Sicht ist, grins.)

Ach noch was: Männer finden es ja grundsätzlich immer erotisch wenn ein Weib einen Benz fährt.

So jetzt wisst ihr was ich für ein Raketchen fahre.......grins

:@g @y :kiss :schalt :walk: :wav:
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon sarah102992 » 8. Mai 2006, 00:17

Fotos folgen, wenn Steffis PC wieder Startklar ist und solange müsst ihr noch warten.........
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Henger » 8. Mai 2006, 00:36

sarah102992 hat geschrieben:

Und ich sag euch was, mein Böckchen dreht voll am Hahn, um es mal klarer auszudrücken, er gibt voll Gummi.
Steffi ist total begeisert und steckt sehr viel Liebe und Zuneigung in mein Schätzchen

Ach noch was: Männer finden es ja grundsätzlich immer erotisch wenn ein Weib einen Benz fährt.


Ist aber alles nur aufs Auto bezogen....nicht das ich da jemals was anderes Denken würde :lol: :lol: :lol:

Sarah, ist doch klasse , freue mich echt für dich :D
Damit haben wir einen weiteren 16er (Light) in Hockenheim dabei 8)

Gruß vom Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon LUDE » 8. Mai 2006, 15:45

Find ich auch klasse !
herzlichen Glückwunsch Sarah!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Steffen102992 » 9. Mai 2006, 22:52

Hi Leute! Die Bilder vom Auto sind auf Sarahs Nickpage Gallerie. Sorry wegen der Qualität aber ich hab nur ein Fotohandy dabeigehabt.

Jetzt kann die Alte bald richtig gasgeben, ouhhhhh ich hab so Angst um die 16 v Teile. Fast mehr als um Sarah!!!!
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon Almadinroter 16V » 9. Mai 2006, 23:02

Hallo,


@Sarah

Nicht schlecht dein Benz,war er mal ein Orginaler 16ventiler?

Wie fängt die Fgstellnr. an?

Kann das mal sein Das er SRA hatte??

Ich meine Scheinwerferreingiungsanlage

Und viel Spass wünsche ich dir dabei.Und pass lieber auf das der 2 liter nicht zu schnell für dich ist :wink:

Mfg Ali
Mfg Ali
Benutzeravatar
Almadinroter 16V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 115
Registriert: 9. Sep 2005, 21:33
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon sarah102992 » 9. Mai 2006, 23:03

na hör mal, so was unverschämtes.....tzzzz.

Also erstens bin ich keine Alte, sondern ne 16 V Braut mit dem obergeilsten Heizöfchen, grins.....

Und zweitens, tzzzz dann hat Steffi halt um mich keine Angst, wenn ich dann tod bin dann gibt er wenigstens endlich ruhe und bekommt meine einstiegsleisten.........wenns weiter nichts ist, naja meine ledersitze....da könnte man drüber reden, aber noch lebe ich grins,

Und wenn ich wirklich mal hops gehen sollte, dann bekommt Steffi eben noch ein 16 V, grins....
Aber erst wenn ich dann irgendwann 90 bin und als alte 16v omi sterbe, vorher net, grins....denn da wird erst nochmal richtig geheizt mit dem öfchen.

:-)
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon NullPositiv » 9. Mai 2006, 23:15

sarah kommst du mir deiner "neuen" pritsche zum treffen?
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon sarah102992 » 9. Mai 2006, 23:16

ne, da muss noch bissi was dran gemacht werden, daher muss er leider daheim bleiben.........
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon sarah102992 » 9. Mai 2006, 23:17

@ali ja war ein original 16 v, ist er eigentlich immer noch, nur ein anderer motor drin..
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon Steffen102992 » 9. Mai 2006, 23:19

@ali, ja er hat immer noch SRA aber die haben dem Vorbesitzer die Wischer geklaut. Vielleicht hat ja jemand hier noch welche übrig. Wir brauchen auch noch nen Kotflügel VR und ne Haube in rauchsilber. Ansonsten müssen wir die Teile lackieren lassen. Hab leider nicht die richtige Farbe auf Lager und die Sarah will doch immer billig billig. Die Teile sind vom Rost getötet worden und nicht mehr zu retten.
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211

Beitragvon Breity2.5-16 » 9. Mai 2006, 23:20

ja dann mal herzlichen glückwunsch. sieht echt noch gut aus.
und der motor ist natürlich genau das richtige für den altag.

Gruß Breity
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Breity2.5-16
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 818
Bilder: 3
Registriert: 11. Mär 2006, 09:43
Wohnort: Grevenbroich

Nächste

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste