Neuvorstellung Josef

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Neuvorstellung Josef

Beitragvon derjos » 26. Jan 2019, 14:06

Ob ich hier richtig bin ?

Bis 2018 hatte ich einen 2.0L dunklen 190E 2.0, stolz war ich auf die Teillederausstattung gemäß Erstauslieferung.
Nach zähem Kampf und den üblichen Verkaufsquälereien gab ich ihn leider ab.
Wegen Auslandsaufenthalt.
Nun 2019 komme ich wieder nach Hause.
Darf einen 316i aus dem nächsten Familienumfeld nutzen und Pflegen
und suche wieder erstmal einen "normalen" 190E.
Gespart wird intensiv für den Kauf eines 16V Schalters, am liebsten wäre mir ein Auto, das ich kenne, mal schauen ob ich das schaffe.
Die 2.5 16 und noch höherpreisigen werden für mich für viele Jahre leider leider zu teuer sein.
Und "Kernschrott" sorry, bringt nichts.
Selbst arbeite ich mich seit Jahren in die 16V Thematik ein, da ich Michaels (hier: rennente16v) Autos mit Warten sollte (Bin Mecha........).

Euch alles Gute zum Wochenende und Gute Fahrt, sofern überhaupt ein 16V bei diesem Wetter die Garage, Halle verlässt

Euer Josef - derjos - derjosef
derjos
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jan 2019, 11:15
Wohnort: Berlin, im Ruhigen Süden
Autos: bis 2018 W201 2.0L mit orig. 16V Teilleder
Übergangsweise momentan 316i

Re: Neuvorstellung Josef

Beitragvon Henger » 27. Jan 2019, 02:33

Servus Josef,

herzlich Willkommen im 16V Forum.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem brauchbaren 190er.

derjos hat geschrieben:Guten Tag, geschätzte Community,
nun als ersten Kommentar möchte ich nur kurz sagen,
dass Michael (auch mal Rennente genannt) wohl nicht mehr antworten kann und an seinem lebenlangen Hobby, weder aktiv noch passiv teilnehmen kann.

Menschen die Ihn kennengelernt haben, mußten schon genau mit Ihm sich beschäftigen um seinen Gesundheitszustand einzuschätzen.


Ich bin mir aufgrund deiner Aussage nicht ganz sicher, ob Michael (Rennente) noch am Leben ist oder nicht.
Falls Nein, möchte ich mein Aufrichtiges Beileid ausdrücken.

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11529
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Neuvorstellung Josef

Beitragvon Nagilum » 27. Jan 2019, 06:56

Damit allen klar ist, woher das Zitat stand, hier die Verlinkung:
viewtopic.php?f=14&t=10942&p=107175#p107175
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 4970
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast