Vorstellung Daniel

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Vorstellung Daniel

Beitragvon daniel1900 » 7. Dez 2019, 02:38

Hallo! Ich heiße Daniel, bin 33 und komme aus Graz/Österreich.
Leider habe ich noch keinen 16V zum vorstellen, hoffe dies aber bald nachzuholen. Habe einen 190D 2.5 und einen 190D 2.0 , beide anthrazit 172. Einen S123 240TD in prächtigem Riedgrün :mrgreen: habe ich noch, den fahre ich seit 10 Jahren im Sommer und will ihn diesen Winter auf Vordermann bringen (ein wenig Rost, Lack, Umbau auf 5 Gang etc.). Weiters einen Manta B :sorry: (ohne Fuchsschwanz) klassisch getuned mit Weber, BBS, Tieferlegung usw. Im Winter fahre ich ab und zu einen geschenkten Golf 3 Syncro TDI Variant, geringer Verbrauch, ansonsten gibt es nix zu sagen. Im Alltag Honda Accord Kombi, auch uninteressant aber zuverlässig und riesen Kofferraum. Zu meinem automobilen Messieglück fehlt mir aber eben noch ein guter 16V, habe dazu auch einen Beitrag im Angebotebereich geschrieben. Freue mich schon auf die Unterhaltungen im Forum.

Schönen Gruß
Daniel
daniel1900
 
Beiträge: 11
Registriert: 1. Dez 2018, 21:53
Autos: 1985 2.3-16 ECE, S123 240TD

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste