Neuvorstellung aus Österreich

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Neuvorstellung aus Österreich

Beitragvon Booom » 22. Jan 2020, 14:55

Hallo zusammen,

Meine Name ist Suat bin 33 Jahre alt und komme aus Wels Österreich.

Ich habe seit ca. 6 Jahren einen 2.3-16v ECE gekauft da mir damals nach langer Suche der richtige übern weg gelaufen ist und ich endlich zuschlagen konnte.
Hab dann 11/2017 mit der Teilrestaurierung begonnen und Anfang 2019 endlich fertig geworden. Leider hatte ich immer mit der KE-Jetronik Probleme und da
ist mir letztes Jahr der Turbomotor von Maki in Österreich über den weg gelaufen, so konnte ich mal wieder nicht wegschauen da ich immer so ein Problem habe am
Popometer :biggrin:

Jetzt bin ich gerade dabei das ich den Turbomotor ein bisschen anders aufstelle und auf den neusten Stand der Technik bringe, der Motor wird Ende Februar
ins KFZ eingepflanzt und muss diesen Sommer noch auf die Straße.

werde noch probieren das ich ein paar Bilder hochlade zu meinem Projekt,

ansonst GLÜCK auf und Lg aus Österreich
Benutzeravatar
Booom
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2010, 17:08
Wohnort: OÖ-Wels

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitragvon Booom » 22. Jan 2020, 15:05

IMG_0499.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Booom
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mär 2010, 17:08
Wohnort: OÖ-Wels

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitragvon Henger » 22. Jan 2020, 17:52

Hallo Suat,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D
Ein nettes Projekt hast du da begonnen.
Wünsche dir gutes Gelingen :super

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11648
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste