Seite 1 von 1

Neuvorstellung aus Österreich

BeitragVerfasst: 22. Jan 2020, 14:55
von Booom
Hallo zusammen,

Meine Name ist Suat bin 33 Jahre alt und komme aus Wels Österreich.

Ich habe seit ca. 6 Jahren einen 2.3-16v ECE gekauft da mir damals nach langer Suche der richtige übern weg gelaufen ist und ich endlich zuschlagen konnte.
Hab dann 11/2017 mit der Teilrestaurierung begonnen und Anfang 2019 endlich fertig geworden. Leider hatte ich immer mit der KE-Jetronik Probleme und da
ist mir letztes Jahr der Turbomotor von Maki in Österreich über den weg gelaufen, so konnte ich mal wieder nicht wegschauen da ich immer so ein Problem habe am
Popometer :biggrin:

Jetzt bin ich gerade dabei das ich den Turbomotor ein bisschen anders aufstelle und auf den neusten Stand der Technik bringe, der Motor wird Ende Februar
ins KFZ eingepflanzt und muss diesen Sommer noch auf die Straße.

werde noch probieren das ich ein paar Bilder hochlade zu meinem Projekt,

ansonst GLÜCK auf und Lg aus Österreich

Re: Neuvorstellung aus Österreich

BeitragVerfasst: 22. Jan 2020, 15:05
von Booom
IMG_0499.jpg

Re: Neuvorstellung aus Österreich

BeitragVerfasst: 22. Jan 2020, 17:52
von Henger
Hallo Suat,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :-D
Ein nettes Projekt hast du da begonnen.
Wünsche dir gutes Gelingen :super

LG Fränk