Seite 1 von 1

Neuvorstellung 16v zurück aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 28. Apr 2020, 15:23
von Zweiliter Daimler
Hallo liebe 16v Gemeinde.
Ich bin der Rene und seit Ende 2018 glücklicher Besitzer eines 2,3 16v Kat aus der Schweiz (Genf). Der Wagen wurde als Wertanlage nach Deutschland zurück geholt. Leider stand er dann über 6 Jahre in einer Scheune. Nach einer Überholung und Teillackierung hat er ein H-Wertgutachten von 3+. Mittlerweile rund 193000 km auf der Uhr. Als Daylidriver fahre ich noch einen 92' 2,0 mit Automatik. :danke

Re: Neuvorstellung 16v zurück aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 28. Apr 2020, 23:33
von Henger
Hallo Rene,

herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :winken:
Ein paar Bilder runden eine Neu- Vorstellung meist gut ab :wink:

LG Fränk

Re: Neuvorstellung 16v zurück aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 29. Apr 2020, 15:08
von Zweiliter Daimler
Hallo.
Habe euch ein paar Bilder rausgesucht.
Zu den Daten: 2,3 Liter, Bj.86, Blauschwarz, Fensterheber vorn, Klima, Leder, Radio original und ATA. Felgen AMG 5 Fach. Läuft seit 2018 mit H-Kennzeichen.
LG Rene.
Screenshot_20190921-070923_Gallery.jpg

Re: Neuvorstellung 16v zurück aus der Schweiz

BeitragVerfasst: 6. Mai 2020, 20:58
von 16vau
Servus,

die Felgen gefallen mir gut auf deinem 16V :super

Gruß
Norbert