Ich stelle mich vor.

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Ich stelle mich vor.

Beitragvon Becko-16v » 11. Dez 2021, 19:36

Hallo Leute. Ich bin Florian aus dem schönen Emmerthal und dies hier ist mein Projekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Becko-16v
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2021, 15:13
Wohnort: Emmerthal
Autos: 2.5-16

Re: Ich stelle mich vor.

Beitragvon Henger » 11. Dez 2021, 22:01

Hallo Florian,

Herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :winken:
Dein Objekt scheint etwas Zuneigung nötig zu haben, wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt :-D

LG Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Ich stelle mich vor.

Beitragvon Becko-16v » 11. Dez 2021, 23:10

Danke danke. Ich lese mir auch schon die Augen eckig. Erstmal muss er wieder anspringen, dann gehts in die Werkstatt eines Freundes und dann wird er auf Herz und Nieren geprüft.
Becko-16v
 
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dez 2021, 15:13
Wohnort: Emmerthal
Autos: 2.5-16

Re: Ich stelle mich vor.

Beitragvon LUDE » 12. Jan 2022, 22:45

Hallo Florian!

Herzlich willkommen im Forum. Und viel Erfolg mit deinem Projekt!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Ich stelle mich vor.

Beitragvon Service42 » 14. Feb 2022, 20:59

Hi,

ich möchte dich auch im Namen des Cubs herzlich hier im Forum und in der 16V Gemeinde begrüßen.
Ein schöner 2.5-16V. Damit hast sicher viel Freude, ich erinnere mich noch 2006 als ich zum ersten Mal den EVO2 Probe gefahren bin, welchen ich auch gekauft hab.
Vor lauter Aufregung im zweiten Gang losgefahren. :oops:

Wo liegt denn Emmenthal? Vielleicht ist des von mir gar nicht so weit entfernt, kann ich mal zum Gucken kommen? :coool:

Was ist deiner für ein Baujahr?

Ich wünsche dir schon an dieser Stelle viel Spaß damit und möchte dich auch herzlich einladen zur Retro Classics dieses Jahr vom 21.04 - 24.04.2022 in Stuttgart Messegelände;
wir werden auch mit einem Stand vertreten sein :-)

Grüße Johannes aus Bayern

Mercedes 190E-16V Club e.V.
Mannschwenden 257, 87764 Legau,
E-Mail: Joh_Heiler@gmx.de
1. Vorsitzender: Johannes Heiler
2. Vorsitzender Thomas Jäger

Vorstand Finanzen & Mitgliederverwaltung: Christian Engel
Schriftführer: Matthias Neu
Homepage: http://www.mb-190e-16v-club.de
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 363
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste