Seite 1 von 1

Ich stelle mich vor.

BeitragVerfasst: 11. Dez 2021, 19:36
von Becko-16v
Hallo Leute. Ich bin Florian aus dem schönen Emmerthal und dies hier ist mein Projekt.

Re: Ich stelle mich vor.

BeitragVerfasst: 11. Dez 2021, 22:01
von Henger
Hallo Florian,

Herzlich Willkommen in unserer 16V Gemeinde :winken:
Dein Objekt scheint etwas Zuneigung nötig zu haben, wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt :-D

LG Fränk

Re: Ich stelle mich vor.

BeitragVerfasst: 11. Dez 2021, 23:10
von Becko-16v
Danke danke. Ich lese mir auch schon die Augen eckig. Erstmal muss er wieder anspringen, dann gehts in die Werkstatt eines Freundes und dann wird er auf Herz und Nieren geprüft.

Re: Ich stelle mich vor.

BeitragVerfasst: 12. Jan 2022, 22:45
von LUDE
Hallo Florian!

Herzlich willkommen im Forum. Und viel Erfolg mit deinem Projekt!

Gruß Lude

Re: Ich stelle mich vor.

BeitragVerfasst: 14. Feb 2022, 20:59
von Service42
Hi,

ich möchte dich auch im Namen des Cubs herzlich hier im Forum und in der 16V Gemeinde begrüßen.
Ein schöner 2.5-16V. Damit hast sicher viel Freude, ich erinnere mich noch 2006 als ich zum ersten Mal den EVO2 Probe gefahren bin, welchen ich auch gekauft hab.
Vor lauter Aufregung im zweiten Gang losgefahren. :oops:

Wo liegt denn Emmenthal? Vielleicht ist des von mir gar nicht so weit entfernt, kann ich mal zum Gucken kommen? :coool:

Was ist deiner für ein Baujahr?

Ich wünsche dir schon an dieser Stelle viel Spaß damit und möchte dich auch herzlich einladen zur Retro Classics dieses Jahr vom 21.04 - 24.04.2022 in Stuttgart Messegelände;
wir werden auch mit einem Stand vertreten sein :-)

Grüße Johannes aus Bayern

Mercedes 190E-16V Club e.V.
Mannschwenden 257, 87764 Legau,
E-Mail: Joh_Heiler@gmx.de
1. Vorsitzender: Johannes Heiler
2. Vorsitzender Thomas Jäger

Vorstand Finanzen & Mitgliederverwaltung: Christian Engel
Schriftführer: Matthias Neu
Homepage: http://www.mb-190e-16v-club.de