Moin aus Köln respec. Tenerife

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Moin aus Köln respec. Tenerife

Beitragvon Felix Eagle » 25. Apr 2022, 08:48

Moin,
Frühlingsgrüße derzeit aus Köln, den Rest des Jahres aus dem ewigen Frühling auf Temeriffa.
Bald bin ich 66 und das Leben fängt so richtig an. Dafür habe ich für jeden Tag ein anderes Auto.
Ich bin ungern in Foren, weil es so viele Neider und poster gibt, die mit ihrer faktischen Unwissenheit glänzen wollen oder einfach nur dissen, weil ihnen meine Sprache nicht gefällt. Trotzdem versuche ich es noch mal. "Never give up".

Unter meinen 5 Oldtimern sind zwei 2.3-16V. In Köln habe ich eine tolle Werkstatt, aber es gibt auch Fragen am Rande technischer "Probleme" oder auch technischer Problemaustausch. Also scheut euch nicht mir konstruktive Antworten zu geben.

Bilder kommen, wenn ich mich von meinem handy einlogge.

Grüße aus Köln

Felix
Felix Eagle
 
Beiträge: 17
Bilder: 2
Registriert: 24. Apr 2022, 22:00
Autos: 2 x 2.3-16 und 2 X 2.6

Re: Moin aus Köln respec. Tenerife

Beitragvon Service42 » 26. Apr 2022, 19:27

Hi auch von mir,

willkommen hier im Forum ;-)

Dir hat ja die Retro 2022 auch gut gefallen, wie ich gelesen habe. Du warst nicht der Einzige der sich darüber beschwert hat, dass es bei der Retro Night usw. nichts umsonst gab vor allem kein Freibier :biggrin:

Grüße Johannes Service 42, Vorstand des Mercedes 190E-16V Club e.V.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 240
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste