EVO 3 Eigenumbau komplett

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

EVO 3 Eigenumbau komplett

Beitragvon zaber12 » 27. Sep 2005, 09:15

Hallo ,
Zuletzt geändert von zaber12 am 24. Okt 2005, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon zaber12 » 27. Sep 2005, 09:18

...im
Zuletzt geändert von zaber12 am 24. Okt 2005, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon zaber12 » 7. Okt 2005, 08:54

Ich
Zuletzt geändert von zaber12 am 24. Okt 2005, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon Henger » 7. Okt 2005, 13:00

Hi Ingo,

also die Bremsanlage find ich einfach BRUTAL GUT, die wird sicher mehr als ausreichend sein. 8) 8)

Die Farbe Weiss ist mal ein echter Kontrast zu all den Schwarzen Evo`s.

Hast du vor den 2,5er Motor original zu belassen und soll alles Tüv abgenommen werden? @z

Wie lange arbeitest du eigentlich schon an dem Wagen und wann wirst du fertig sein? :schalt

Voller Respekt ob der vielen Arbeit, der Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon zaber12 » 7. Okt 2005, 17:38

Seit februrar 2004 haben wir 6 Wochen für das Bodykit komplett gebraucht , dann bin ich ihn ne weile gefahren und jetzt steht er seit ein paar Wochen das ich den Motor mache.

Aber da ich noch Teile verkaufe bleibt wenig Zeit gerade für den UMBAU.
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon krytschek » 7. Okt 2005, 17:57

Sieht auf den Bildern echt gut "gamcht" aus!
Nicht einfach nur drangeklatsch wie manch andere!
Die spiegel finde ich auch gut!
Evtl vorne noch ein paar Spurplatten???

MfG Christian
Benutzeravatar
krytschek
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Sep 2005, 14:08

Beitragvon db16v » 7. Okt 2005, 20:22

Hat schon was in Weiß :@t

MFG TT
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon LUDE » 7. Okt 2005, 22:12

In Dubai kriegste dafür richtig Kohle!
Die stehen auf weiße Mercedes! Nicht nur wegen der Sonne dort!

Du hast einen der wenigen, schönen Riegerumbauten!
Du wist am besten Wissen wie passgenau die Teile wirklich sind!

Aber so weit ich das auf den Bildern Beurteilen kann ist dein Umbau sehr sehr schön geworden!

Coole Bremsanlage! Habe auf meinem Wagen die vom 3.2 AMG verbauten
lassen! Die originale Bremsanlage ist meiner Meinung nach mit 245 Vorn und Hinten an ihren Grenzen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon zaber12 » 8. Okt 2005, 08:44

@lude
Zuletzt geändert von zaber12 am 24. Okt 2005, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon seg » 8. Okt 2005, 10:11

Hallo Ingo,
Denke mal das LUDE die Reifengrösse meint die er rundum ( 245-35-17 ) auf seinem 2,5er draufhat.

Gruss Erwin
seg
 

Beitragvon evojonny » 8. Okt 2005, 10:40

hi wusste nicht das du automatik fährst.
willkommen im club.
gleiten mit dampf
evojonny
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 403
Registriert: 8. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Bad Radkersburg

Beitragvon LUDE » 8. Okt 2005, 16:00

Habe auch einen Automatik!
Ja ich meinet die Reifengröße! Wegen Abrollwiederstand beim Bremsen, da kann man mit der originalen Bremsanlage kein zweites mal ( kurz hintereinander) voll in die Eisen gehen! Die Amg-Anlage b.z.w 300E-24V
Bremsanlage eignet sich da schon besser dafür! Also bei Breitreifen kann ich das nur empfehlen.

Problem: Winterstahlfelgen passen nicht mehr!

Darum lasse ich mir jetzt meine Winterreifen auf die Gullideckel-felgen ziehen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste