SCHAUT IHN EUCH EINFACH MAL AN

Edit by Henger: Hab die Bilder verkleinert eingestellt und einen Beitrag aus vier gemacht. Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken.
Moderator: Moderator
hallo alle miteinander ja der silberne evo2 gehört mir es sind alle teile vom evo2 übernommen wurdenkolja hat geschrieben:hi
wie schon geschrieben,der war doch mal áuf einem treffen wo er direkt hinter einem org.evo2 stand oder ?
und danach hat er ihn verkauft,glaube ich.
zum wagen ,echt schönes ding,die farbe passt echt super zu dem auto !
mfg
hy der evo2 motor ist ab werk mit 235ps und verdichtung war 10,5 zu1 und hatte 245 nm. und dies wurde bei mir überarbeitet der kopf die verdichtung das kennfeld dadurch ist die leistung spürbar gestiegenevojonny hat geschrieben:was der jetzt für einen motor drinnen und was hat der da damit gemacht?
ich schnall den text noch nicht ganz
LUDE hat geschrieben:Hallo Romano,
der Max hat nur den Text von Silver-evo-racer übernommen!
Er hat deinen Kumpel zitiert ohne die die Zitat-Funktion zu nutzen.
Das kann leicht verwirren!
Es ging Max darum das Silver-evo-racer sagte es wäre die komplette
EVO II-Verspoilerung dabei hat er den EVO I-Heckspoiler drauf.
Ich nem mal an der hat ihm besser gefallen.
Oder Silver-Evo-Racer?
hallo lude richtig der flügel ist vom evo1 was man auch sofort sieht der 2er war nicht so mein ding daher habe ich den verkauft und mir den 1er zugelegt ist halt geschmacks sache genau wie mit dem 3 stufen fahrwerks es ist auf garkeinen fall schlecht ich bin aber auf härteverstellbare konis umgestiegen macht für mich mehr spass als das 3stufenfahr.ist halt ne anschichts sacheLUDE hat geschrieben:Hallo Romano,
der Max hat nur den Text von Silver-evo-racer übernommen!
Er hat deinen Kumpel zitiert ohne die die Zitat-Funktion zu nutzen.
Das kann leicht verwirren!
Es ging Max darum das Silver-evo-racer sagte es wäre die komplette
EVO II-Verspoilerung dabei hat er den EVO I-Heckspoiler drauf.
Ich nem mal an der hat ihm besser gefallen.
Oder Silver-Evo-Racer?
Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast