Hallo wie einige wohl schon mitbekommen haben habe ich mir jetzt endlich einen 16v gegönnt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen ursprünglichen 2,3 16v in rauchsilber (702) mit der EZL vom 12.12.1986.
Zu den jetzigen Fakten des Fahrzeugs:
- 2,5 16v Motor mit Leistungssteigerung von Atec ca 30tkm
- Bilstein Fahrwerk
- Atec Edelstahlauspuffanlage
- 8 x 17 Lorinser Alufelgen
- Teillederausstattung (Fahrersitz von Sparco Beifahrersitz muss noch bestellt werden
nähere Infos und Bilder zum Fahrzeug gibt es Morgen
Ui... hast du den Wagen so gekauft oder sind das Reperaturarbeiten?
Sieht nach Arbeit aus...
Irgendwelche Rostfunde oder bist du einer der Glücklichen die ein rostfreises Chassi haben?
Achso, Glückwunsch zum 16V, wenn er fertig ist, wird er dir sicher viel Freude bereiten.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
ja habe ihn so gekauft!
rost ist natürlich dran ist ein Bj 86 aber ich muss sagen am unterboden kein krümel des "brauen goldes" aber radlauf vr und längsträger aber das wird kein problem darstellen diesen Rost zu entfernen!!! un die tatsache dass der innenraum so aussieht ist bei dem techn. zustand egal dann hab ich wenigstens noch etwas arbeit bis ich das auto zulassen kann
vorne 205/40 17 hinten 215/40 17
leistung ?????? auf jeden fall genug preis war viel zu günstig für solch ein techn. zustand
(über geld spricht man nicht)
aber robi die farbe deines gefährtes gefällt mir auch ziemlich gut 702 ist einfach traumhaft
Ein kleiner Hinweiss von mir BAEVO -
alle Teile die du jetzt nachlackieren lässt, werden anders aussehen von Lack her !
Sprich man wird genau sehen was lackiert wurde und was nicht !
Kann man sehr gut bei Robi's Wagen sehen ! ( Die hintere Partie des Wagens )
Vielleicht wäre eine Komplettlackierung auf langer Sicht besser ?
Bye
Maki
@Robi - nein das sieht man immer !!!!
Deswegen hatte ich damals auch meinen Komplett lackiert !
Man sollte also immer überlegen wenn man sowieso viele "neue" Teile dran macht die Lackiert werden ob es nicht sinnvoller ist dann dirket den kompletten Wagen zu machen !
Ansonsten sieht es hinterher wie eine Bastelbude aus !
Bye
Maki