Ich war vor ein paar Tagen für den Club mit meinem EVO in München, um Fahrzeugaufnahmen für die Motorvision-Sendung am 28.03.2007 um 20:15 Uhr (Vorstellung der neuen C-Klasse) zu machen. Dabei wird die Historie der Kompaktklasse W201 ff. beleuchtet. Das DSF hatte wegen einer Mitwirkung angefragt, und wir hatten die Ehre, dabeisein zu können.
War ein anstrengender Tag, der sich aber bestimmt anhand der Aufnahmen vom EVO gelohnt hat. Es war etwas völlig Neues, mal selber solche Dreharbeiten mitgemacht zu haben, es ist bei weitem nicht so einfach, wie man es sich so gemeinhin vorstellt. Ich werde die Aufnahmen am 28.03. selbst zum ersten Mal sehen, ich kenne den Bericht also auch noch nicht. Ich denke aber, das DSF hat sich die besten Szenen rausgepickt. Vielleicht bekomme ich ja ein paar Outtakes geschickt, die ich in ein paar Jahren zur allgemeinen Heiterkeit preisgebe

Hier ein paar Bilder vom Dreh, die ein Crewmitglied zwischendurch geschossen hat:

Die Crew war prima, und hatte viel Verständnis für etwaige "nervöse Erscheinungen" meinerseits. Ich bin schon ziemlich gespannt, was letzendlich dabei herausgekommen ist. Für's erste Mal fand ich es allerdings ganz gut...