mein kleines Spielzeug^^ 2,3-16

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

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Beitragvon Nagilum » 9. Jun 2007, 00:14

Ja, die sehen auf den Fotos wirklich gut aus.

Gruß
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Beitragvon shaxm32 » 9. Jun 2007, 02:24

@ Nagi nicht nur auf den Fotos sondern auch in echt, unsere Familie lebt von, mit und für Autos :lol:
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Beitragvon -D0Di- » 9. Jun 2007, 20:20

auf dem 500E sind Segin 17" vom biturbo drauf richtig? die wären ja auch was für mich =)
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Beitragvon shaxm32 » 9. Jun 2007, 21:32

Ja es sind Segins aber in 9,5*18 Rundum :lol:
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Beitragvon Rüdi » 10. Jun 2007, 11:32

Hallo Roman,
Du hast ein Fahrzeug wirklich schön hergerichtet, daß mir und anderen das ein oder andere Detail nicht gefällt ist normal. Man stelle sich vor jeder hätte den gleichen Geschmack, da gäbe es nur noch Schlägereien um den gleich aussehenden Lebenspartner grins.
Nein Spaß bei Seite, kein Vergleich zu den oftmals anderen ausgeleierten Mühlen mit dene die Jugend heute in der Gegend herumtuckern und denken sie hätten was tolles vollbracht.
Hey und das mit 18, schlimmer war ich auch nicht. Respekt, ich hoffe Du hast beziehungsweise findest die passende Frau dazu, die wie meine Gattin, derartige Umbaumaßnahmen fördert.
Freue mich ebenfall auf den Schwabenstammtisch.
Gruß Rüdi
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Beitragvon shaxm32 » 13. Jun 2007, 23:35

sorry Dodi ich muss mich korregieren es sind vorne 8*18 und hinten 9*18 er hatte vorher amg´s die waren rundum 9,5*18

mfg
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Beitragvon shaxm32 » 21. Aug 2007, 14:41

So ich habe gedacht ich mach mal wieder ein kleines update in letzter zeit habe ich wieder etwas zeit gehabt und folgendes erneuert :flex

-Achsschenkellager hinten
-Hinterachskörperlager
-Differential
-Hardy Scheibe
-Antriebswellen überholt
-niveau dämpfer hinten
-im schaltbock die shifter bushings eingebaut echt klasse die teile, habe sie aber von nem kumpel machen lassen.
-4 nigel nagel neue evo Felgen dank Thomas (mbv8)

hier mal ein paar bilder für euch:

Das Diff endlich ohne Geräusche :roll:
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Der Schaltbock mit shifter bushings
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Und mein wägelchen mit neuen Felgen 8)
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Nächste woche wird dann noch die größere Bremse verbaut und dann is bis zum winter wohl erstmal ruhe mit umbauten.
Zuletzt geändert von shaxm32 am 21. Aug 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Heckantrieb » 21. Aug 2007, 18:11

Nice, gefällt mir Roman..

Hat dir der Thomas die Felgen am Samstag mitgebracht?


Grüße


P.S.: Sorry, ich habe es leider nicht mehr schaffen können.. Zeit zu knapp und Geldbeutel für Benzin zu schmal :-)
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Beitragvon shaxm32 » 21. Aug 2007, 18:47

Ja die Felgen hat der Thomas am samstag gebracht wir wiederholen das treffen dann bist auch dabei.
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Beitragvon 190er-Fighter » 21. Aug 2007, 18:53

hi,
was hast du jetzt an der hinterachse genau getauscht? neues differential oder was? was für geräusche hattest du vorher? ich frage, da bei mir auch noch in dieser richtung was gemacht werden muss..ich weiß nur nicht, wo das geräusch genau herkommt...habe nämlich ein diff von einem automatikfahrzeug verbaut, was ja nicht so viel verschleiß haben dürfte?

dein auto wirkt sehr frisch...finde nu die c-klasse haube an den seiten etwas breit gemacht...aber das passt schon :)

gruß Harut
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Beitragvon shaxm32 » 21. Aug 2007, 19:02

ich habe ein diff vom thorsten stadler verbaut weil mein altes zahnausfall hatte. Sprich das Tellerrad war defekt.
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Beitragvon 190er-Fighter » 21. Aug 2007, 19:07

achso ich erinnere mich :D hm...nur obs bei mir vom diff kommt ist die frage...:/ das geräusch bei mir ist nicht sehr laut und führt nicht zu rucklern beim schalten...daher vermute ich, dass es vlt was anderes ist..
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Beitragvon LUDE » 21. Aug 2007, 20:18

Geile Kiste hast du da Roman!

Die Felgen kommen Super auf deinem Wagen. Sind das 7,5er oder 8,25er?
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Beitragvon shaxm32 » 21. Aug 2007, 20:31

danke lude :!: es sind die 7,5er mit 205/40 17
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Beitragvon LUDE » 21. Aug 2007, 20:33

Ich habe vor von 245 auf 215 umzusteigen.

Mach doch mal ein Bild wo man das Auto von Hinten sieht!
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Beitragvon shaxm32 » 21. Aug 2007, 20:46

So Lude weil du´s gern von hinten magst :lol:

Ich denke für dich ist es wichtig zu sehen wie die kleinen reifen wirken.
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und hier noch eins in monochrom oder man hätte es auch einfach schwarz-weiß nennen können :roll:
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Beitragvon LUDE » 21. Aug 2007, 20:49

Sieht Klasse aus!

Auch das schwarz weiß Bild!
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Beitragvon Rouven036 » 21. Aug 2007, 20:54

schöner 16er!
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Beitragvon Heckantrieb » 21. Aug 2007, 22:53

Wegen dem Diff noch ne Frage (auch wenns OT ist, sorry):
Seit Anfang an habe ich so ein leises heulen, hört sich an wie nen Elektromotor und sauber schalten kann ich auch nicht, nur wenn ich mit "zwischengas" (d. h. in höherer drehzahl) schalte..

wenn ich nicht mit höherer drehzahl (zwischengas) schalte, dann ruckelt er ganz ordentlich, manchmal knallt (meine ich zu fühlen) die kardanwelle als hätte sie spiel. (hardyscheiben sind allerdings neuwertig)

hat das was mit meinem Diff zu tun?
ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und ihr könnt euch darunter etwas vorstellen..

auch wenn ich das Auto bei niedriger Drehzahl mit eingelegtem Gang (z. B. 1. Gang) rollen lasse, beispielsweise Stau, ruckelt er ab und zu, das glaube ich liegt am motor, jedoch knallt die kardanwelle.. hmm..


danke für die hilfe..
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Beitragvon shaxm32 » 20. Sep 2007, 20:57

So habe wieder gearbeitet, habe jetzt eine etwas größere bremse wie ihr seht und die komplette Bremsanlage überholt.

So bekam ich die sättel vom strahlen:
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So sahen sie dann nach der überarbeitung und montiert aus mit Zimmermann scheiben (295*22)

8) :
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hier die überholte Hintere Bremse:
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Einen neuen Behälter gefüllt mit ATE super Blue Racing Bremsflüssigkeit und nen neuen Vakuumschlauch hats auch noch gereicht :lol:
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