Ab MFK und Service.MB Checkheftgepflegt.Leider schon 192'000Km.
Erstzulassung 3/1992,noch ohne Airbag,Nichtraucher aus erster Hand.
Von einer Dame gefahren die Ihn mit 61 gekauft und nun nach 15 Jhren
(wahrscheinlich wegen defekten Druckspeicher) so wie sich der
Verkäufer angehört hat, abgestossen hat.
Sie soll nun nach längerem hin und her BMW fahren.
Noch einmal im Leben was anderes

Ist mir bei der Suche nach Ersatz,für den auf der Beifahrerseite zerkrazten1.8er über die Ostern zugelaufen.
Ein 2.0er hätte genügt,den 2.6er immer noch gerne haben würde.
Doch was will man,wen das dasteht was bis jezt im Hinterkopf
seine Kreise gezogen hat.

Gefahren werden soll das gute Stück bei schönem Wetter,mit kleinen
Ausnahmen wie zB. 17.5 oder Kurzurlaub in Salzfreien Zeiten.
Für alles andere wird nun der 1.8er fitgemacht.
Der 16V soll so Original bleiben wie er ist.
Teil-Leder hat er,
Hinterachse mit automatischem Sperrdifferential (ASD)
Klima
Rundum Niveu
Außentemperaturanzeige
Motorantenne
Sonnenblende mit Make-up Spiegel links und rechts beleuchtet
Fensterheber elektrisch vorne
Wärmedämmendes Glas, rundum, heizbare Heckscheibe Einscheiben-Sicherheitsglas, Bandfilter.
Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik)
ECE-Warndreieck
Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe.
Zudem gravierte Scheiben,ausser Frontscheibe,die ist neu.
Ein Blaupunkt Montreux RCR 30,und einer Bosch Diebstahlsicherung.
Was er nicht hat:Stern auf der Haube,Typenschild an Heckklappe.
Wen alles gut läuft anzuschauen am 17.5 in HH.
Fotos kommen irgendwan einmal.
S'Gr Wildgen