Seite 1 von 1

Bin neu und stelle mich mal vor

BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:08
von 2,5-16V racer
Hi ich bin tony !
Hab mir vor kurzem mein Traumauto gekauft :D , einen w201 2,5-16V !
Ok mein Traum war ein Evo 2 aber naja ihr könnt euch denken warum das nicht so geklapt hat :oops: ! BIn immerhin erst 17 ! Also hab ich mir nen
normalen 2,5-16V gekauft mit Frontschaden !

SO mein erstes prob Öl und wasser küler sind kaput :( !

Einen Wasserkühler hab ich letztens bekommen aber eienen von einem 2,5l diesel ! Der passt zwar aber ist vieeeeeeeeeeeeel zu groß !
Und der herr Misch (den einige kennen werden) mit dem ich demletzt gesprochen habe der hat gesagt den soll ich auf keinen fall einbauen!
OK also muss ich den loswerden und versuchen einen orginalen zu bekommen aber der von mercedes ist mir zu teuer könnt ihr mir weiter helfen :?: ?
Und will villt einer den vom Diesel haben :?: ? der ist neu und original!

So und kann Ich einfach einen zubehör Kühler verwenden :?: ??

BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:26
von GG-2.5
Da ich scheinbar der erste bin, der diesen Thread ließt, sag ich mal die offiziellen Worte:

Willkommen im 16v Forum! :D

Zu deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen.. außer dass du mal einen Thread im Forum unter "Teile" eröffnen solltest. Da schauen mehr Leute rein..

Mfg

BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:31
von Racer
Hallo Fast-Namensvetter ;-)

Ich heiße Dich auch herzlich im Forum willkommen. Ich bin gespannt auf erste Bilder Deines Herzblatts. Wenns mit dem Hochladen nicht klappt : Fotos an: racer@w201-16v.de , ich stelle sie zeitnah ein.

Viel Freude und Wißbegier !!!

BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:42
von Evo-Levo
Hi

Auch von mir ein herzliches Willkommen , auf Fotos sind wir natürlich alle gespannt . So bald du dein Baby fertig hast würden wir und über schöne Bilder freuen.

Gruß Levo

BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 21:19
von LUDE
Hi und herzich Willkommen hier im w201 16V Forum!

Hi hoffe dir kann geholfen werden!