Ich hab mir gerade mal nachgesehen was Ihr andere so geschrieben habt zu Eurer Fahrzeugvorstellung. Da dachte ich ich muss da noch etwas hinzufügen.
Also Die Sonderausstattungen des Fahrzeugs sind:
Vordere Fensterheber elektrisch
hintere Kopfstützen
Schiebehebedach elektrisch
getönte Scheiben rundum, seit kurzem vorne mit Bandfilter
Sitzheizung
Komplett in Leder innen.
Ich habe ja immer wieder Ideen zum basteln und verändere ständig Keinigkeiten.
Habe mir nen Linken Aussenspiegel englischer Herkunft besorgt. also nen kurzen hohen und angebaut. Muss die nur noch anschliessen. 124er Schalter hab ich schon. Brauche nur noch Kabel und Stecker.
Aus meinem alten 124er musste der Feuerlöscher dran glauben samt Stoffabdeckung, die ich aber vorher mit Leder überzogen habe.
Das "Laminat" um den Schalthebel herum musste auch weichen in ein Lederüberzogenes.
Die Ablage in der Mittelkonsole , also der Flokatiteppich

, habe ich aus nem M-Klasse Sitzbezug aus Alcantara bezogen.
Mittlerweile hab ich auch ein Aps30 als Radio/Navi eingebaut.Inklusive CD/Wechsler.
Felgen sind Intra 7Jx17 und die Bereifung habe ich 225/45 R17 W ringsum.
Im Kofferaum musste ich mir etwas einfallen lassen um den E-Rad platz zu füllen. Denn da ein Gulli oder so reinzusetzen muss echt nicht sein. So würde ich im Notfall nicht herum fahren wollen

. Also habe ich Tirefit und Kompressor besorgt aus ner A-Klasse. Jetzt bin ich gerade dabei mit Styrodurplatten den Platz zu füllen. Und dann einzelne Löcher als Platzhalter für Öldose usw. einschneiden.
Pedalgummis hab ich von nem Slk verwendet.
Und im rechten Fussraum vor der Mittelkonsole hängt seit kurzem auch ein Netz aus einer E-Klasse damit nichts mehr sinnlos herumfliegt.
Achja. Schwarze Scheiben hat er nun auch noch.
Kühlergrill bekam Schwarze farbe, das Grau gefiel mir nicht besonders.
Die Scheinwerfer habe ich zerlegt und alles was vorher innen Grau war wurde Schwarz. passt besser zum Fahrzeug
Der Kat incl.Vorkat musste auch raus. Jetzt muss ich ihn nur nochmal ausbauen um in die Kathülle ein Rohr einzuschweissen. Irgendwie klingt er leicht blechernd und das muss nicht sein. Abgleichstecker sind natürlich getauscht.
Alles was ich im Fahrzeug verändere oder verändert habe stamt aus Originalteilen von anderen Mercedes-Typen. Ich schau mir berufsbedingt halt immer wieder alle Typen an und finde immer wieder was neues interessantes zum einbau.
Hier noch Bilder von Feuerlöscher und Mittelkonsole ohne das Alcantara. Kam erst später.