Mein Name lautet Denis, ich bin grüne 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt.
Seit dem 16.01.2010 (gestern

Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet... Eigendlich war der Autokauf (finanziell) für März angesetzt, jedoch kann man sich nicht aussuchen, wann das Glück mit einem guten Angebot an die Tür klopft und so wurde ich stolzer Besitzer eines 2,3-16V.
Er hat eine Gesamtlaufleistung von 155tkm und stand bis gestern ein ganzes Jahr in einem gefliesten Verkaufsraum eines kleinen auf Merzedes
spezialisierten Autohäuschens, geführt von w201-Enthusiasten mehrer Generationen. Vor dem Kauf wurde der Tüf neu gemacht, dafür wurde der Krümmer des 2,5 und der dazugehörige Kat verbaut.
Finanziell bin ich nun völlig platt.... wie der "wahre" Zustand des Wagens aussieht(hatte nämlich anscheinend mal nen Heckschaden), wird mir wohl erst Herr Stadler sagen können, sobald ich wieder eine Mark über habe und was da auf mich zukommt, wird mich womöglich in den Ruin stürzen. Aber ich bin mit der kindlichen Faszination für diese Baureihe aufgewachsen, keinen anderen Mercedes fand ich bisher faszinierender und für mich war schon im Sandkasten klar, dass ich irgendwann so einen besitzen werde. Mein Vadder fährt einen erstklassigen Rosso mit einem 1,8ter - davor hatte er auch nur 190ger.
Nun bin ich endlich hier angelangt, auf ein schönes Miteinander!
http://img37.imageshack.us/img37/8291/foto0255g.jpg