hab mir heute mal einen richtig seltenen klassiker zugelegt und wollte mich auch mal vorstellen...!!
Heise Oggy, bin aus münchen und war eigentlich auf e30 M3 suche habe noch nen e34 M5 3,8l und jetzt eben auch einen 16V
läuft ganz ordentlich man muss nur paar kleinigkeiten zurückrüsten wie den endtopf und die scheibenwischer... Augen rollen
das ding macht mal richtig laune zu fahren, jetzt würde mich eben nur noch ein E30 M3 im direkten vergleich interessieren....!
hab mir eigentlich ein paar angeschaut gehabte aber das warn mal richtige mülltonnen für brutal viel geld und dann durch zufall kams zum 16V
vielliecht find ich ja mal einen M3
hier noch paar fotos

hab heute etwas am auto verändert, konnte leider erst am abend an der tanke fotos machen...
irgendwann gibts schon noch richtige wenn alles fertig ist!!
hab ihm heute 17 zoll Monoblock AMG felgen drauf geschraubt!
Morgen kommt noch ein neuer grill einsatz, orange blinker vorne!
im lauf der bzw ende nächster woche werden die stoßleisten der stoßstangen vorne und hinten sowie die speigel abdeckungen neulackiert in schwarz matt wie original sowie evtl. die felgen komplett hochglanzpoliert!
such nen Originalauspuff weil der remus geht mir schon n bischen afu die nerven...
hab auch noch ein Holzlenkrad von MOMO zu dem aktuell eingebauten Holzschaltknauf ebenfalls MOMO dazubekommen überlege es einzubauen oder eben den original Schaltknauf einzubauen das zum Leder lenkrad passt!
das wars dann zu mir und dem auto...!
werd versuchen euch auf dem laufenden zu halten
gruß