So, dann will ich mich auch mal vorstellen !

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

So, dann will ich mich auch mal vorstellen !

Beitragvon MarcelH » 14. Mai 2010, 22:28

Moin zusammen ;)

wie ich als W202 Fahrer zu euch komme, ja, gute Frage, eigentlich ganz einfach:

Schuld an allem ist eigentlich der User ibos16v und sein treuer kollege Cengiz :)

Beides sind Kunden von mir, bin 21 Jahre Alt, gelernter KFZ-Mechatroniker und mittlerweile im Ersatzteilwesen(Dispo, Marketing, Ersatzteilbeschaffung und Verkauf) tätig, daher kenn ich die beiden.

Wir hatten demnächst vor ein kleines shooting mit ihren tollen Autos zu machen, und letzens fragte ich Ibo ob ich nicht Lust hätte am 23.5.2010 mit ihnen nach Hockenheim kommen um dort ein paar Bilder zu machen.
Klar, da bin ich mit dabei ;)

Neben den Autos gehört die Fotografie zu meinem weiteren Hobby.
Hier der Link zu meiner Gallery: KLICK
Zwar hauptsächlich Architektur zu sehen, aber 2-3 Fahrzeuge kann man dort auch finden, und ja, es sollen mehr werden :)

Ja, so kommt es vor das sich ein 202 Fahrer ins 201er Forum verirrt *g*

Freu mich schon auf das kommende Event !


Auf viele nette Beiträge hier im Forum.

glg
Marcel
MarcelH
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Henger » 15. Mai 2010, 00:19

Hi Marcel,

willkommen bei uns im 16V Forum :)
Bin jetzt schon gespannt auf deine Bilder vom DTM Revival 8)

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Emmental EVO I » 15. Mai 2010, 00:36

Hallo Marcel,
herzlich wollkommen hier. Eben war ich gerade auf der Fotogallery. Sehr schöne fotos hast du da gemacht! :!:
Bin schon auf deine Bilder und Impressionen vom DTM Revival gespannt.
Grüsse aus der Schweiz
Marcel
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Emmental EVO I
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 79
Registriert: 7. Jan 2007, 22:37
Wohnort: Langanu i/E

Beitragvon Nagilum » 15. Mai 2010, 13:10

In der Tat, nette Bilder dabei. Ich wollt mich auch immer mal dran versuchen - ist aber irgendwie nie was draus geworden, hab nichtmal 'ne Kamera gekauft... ;)

Bin gespannt auf die Hockenheim Bilder.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon MarcelH » 15. Mai 2010, 20:49

Freut mich das euch meine Bilder gefallen ;)

Freu mich auch schon auf das kommende Event... :)

Hoffe dass das Wetter mitspielt, aber auch bei regen werd ich Bilder machen... Werde die Bilder dann natürlich auch hier reinstellen bzw ne kleine Gallery für anlegen :)

Aber auch bei Fragen zu Ersatzteilen oder PKW-Technik kann ich evtl auch bissl helfen, auch Bildbearbeitung/webdesigne mach ich neben her auch sofern es die Zeit zulässt ... ;)
Hockenheim 2010 - Revival der DTM Basisfahrzeuge -

Bilder vom Treffen gibts hier : http://hockenheim.hibi.eu/
MarcelH
 
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon ibos16v » 16. Mai 2010, 13:32

Hy. Marcel,,

Freut mich dich auch hir zu sehen,auch als W202 Fahrer.

Ob 202 oder 201 wir haben ja alle das gleiche interesse,ansonsten würdest du ja nicht den Stern an deinem Hemed (Hemd) trage gel.


Gruß ibo..
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
Benutzeravatar
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 472
Bilder: 19
Registriert: 17. Okt 2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste