Mein 2,3-16v und ich stellen sich vor (-:

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Mein 2,3-16v und ich stellen sich vor (-:

Beitragvon quertreiber16v » 10. Okt 2010, 15:47

Hallo allerseits,
bin seit 1 woche ein stolzer besitzer eines 16v´s (-:
bin aus zufall auf das forum gestoßen und muss sagen ...Klasse!!!
2min. gesucht und schon eine antwort auf das größte problem das ich am benz HATTE gefunden.

Nun zu meiner Person.
Ich heiße Lars bin 20 jahre jung, Servicetechniker in der Wohnmobil-branche und komme aus dem saarland..
Stehe total auf Auto´s aus den 80er-90er jahren die nicht oft auf der straße zusehen sind bzw. eine kleine rarität unter kennern sind.
daher viel auch die wahl auf den w201 16v.
da mir mein erstes auto zu klein und zu langsam wurde (war ein peugeot 106 1,3 Rallye mit 120ps aus Italien) musste unbedingt ein hecktriebler mit komfort und bissle was an leistung her,warum ein hecktriebler kommt gleich.
zu meinen hobby´s gehört neben angel,der "unbekannte" motorsport...Bergrennen,slalom und vorallem der Driftsport(deshalb auch ein hecktriebler)

und jetzt zu meiner neuen liebe :lol:

Mercedes-Benz 2,3l-16v
Baujahr : 1985 ohne Kat
185PS
206tkm
Fast vollausstattung
mit diversen lorinser teilen
wie frontspoiler,tieferlegung und damals mit heckspoiler der leider weg gerostet ist.
habe das auto von einem bekannten gekauft der ihn seit ca.18 jahren gefahren hat.
der mercedes steht noch richtig gut da , kleine rostblase am kotflügel und die motorhaube hat am eingespachtelten kühlergrill ein riss.
ansonst rost und kratzer frei

hier noch ein paar bilder:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

hoffe hab nichts vergessen (-:

schönes wochenende

quertreiber16v
Benutzeravatar
quertreiber16v
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Okt 2010, 14:40
Wohnort: St.Wendel /saarland

Re: Mein 2,3-16v und ich stellen sich vor (-:

Beitragvon Henger » 10. Okt 2010, 16:54

Hallo Lars!

Herzlich Willkommen bei uns im 16V Forum :D
Da wohnen wir ja nicht weit auseinander, kann man sich ja mal treffen.
Sind ja doch einige Saarländer hier im Forum und dem Club vertreten.
Wünsche dir noch viel Spass und viele Infos im Forum, hat sich ja doch was angesammelt in den letzten Jahren 8)

Nette Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste