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Re: Anschaffung evo2

BeitragVerfasst: 10. Apr 2011, 20:04
von Basti
ein kleines update
habe mitlerweile alle gewindenieten die nicht mehr gelöst werden konnten ausgebohrt und neu eingenietet.
(danke für den Tipp) hat wunderbar funktioniert neue Nieten gabs im Bauhaus für 4,50 und die Zange konnte ich mir bei einem Bekannten ausleihen. Die fordere Nummernschildhalterung an der Stoßstange ist noch lieferbar und kostete ca 100€ sofort inWagenfarbe lakiert. Das kleine Blech am Unterboden ist auch noch lieferbar . so jetzt werde ich anfangen alles wieder zu montieren.

gruß
Norbert

kaltlaufregler und evo2 funktioniert das ?

Re: Anschaffung evo2

BeitragVerfasst: 11. Apr 2011, 01:14
von Henger
Basti hat geschrieben:ein kleines update
habe mitlerweile alle gewindenieten die nicht mehr gelöst werden konnten ausgebohrt und neu eingenietet.
(danke für den Tipp) hat wunderbar funktioniert neue Nieten gabs im Bauhaus für 4,50 und die Zange konnte ich mir bei einem Bekannten ausleihen. Die fordere Nummernschildhalterung an der Stoßstange ist noch lieferbar und kostete ca 100€ sofort inWagenfarbe lakiert. Das kleine Blech am Unterboden ist auch noch lieferbar . so jetzt werde ich anfangen alles wieder zu montieren.

gruß
Norbert

kaltlaufregler und evo2 funktioniert das ?


Hi Norbert,

schön zu hören das du mit deinem EvoII Projekt voran kommst :-D
Der Kaltlaufregelsystem von GAT mit dem die meisten 2.5-16V hier unterwegs sind, ist laut Gutachten lediglich für den 2.5-16V mit 143 Kw und Schaltung ausgelegt.
Es fahren aber wohl auch etliche Automaten sowie EvoI damit.
Beim EvoII stimmt halt die Kw Zahl nicht mit der im Gutachten aufgeführten Kw Angabe überein......

Gruß Fränk