Neues Mitglied

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Re: Neues Mitglied

Beitragvon ZS21 » 2. Apr 2011, 22:08

Hi kannst du mir mal mehr info´s über die anlage geben marke usw. da ich auch wieder was machen will da ich ja alles wieder raus bauen musste was ich mal drin hatte.
Denn bisschen bums muss schon sein hab schon paar info´s aus einem anderen thread aber brauch noch mehr http://w201.com/car_hifi-b32/idee_subwo ... 38/p1.html

Gruß
Dany
Benutzeravatar
ZS21
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 593
Registriert: 20. Jun 2006, 18:46
Wohnort: Amberg
Autos: 2,3 16v EFI

Re: Neues Mitglied

Beitragvon w201-4ever » 8. Apr 2011, 21:48

Hey Leute

Wenn ihr mal ein Ausbau sehen wollt wo man nichts segen muss und trotzdem einen Hammer Wums habt dann kommt in Hockenheim mal zu meinem Wagen!

Auf der Ablage sind 2x Woofer 2xMitteltöner 2x Höchtöner

Ich gebe zu das nicht selber gemacht zu haben, hat eine Firma bei mir in der Gegend gemacht aber das ist echt der Hammer!

Und kostet nichteinmal die Welt!

Mfg

Markus
w201-4ever
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 50
Registriert: 25. Feb 2009, 20:25
Wohnort: Neustetten

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Orhan » 9. Apr 2011, 20:48

Hi Leute
Hier mal 1 Foto von meinen 2,3 16v, den ich leider damals verkauft habe.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Orhan
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 23
Registriert: 23. Aug 2010, 12:27
Wohnort: Pforzheim
Autos: E 220 T CDI

Vorherige

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron