Dann will ich mich und mein W 201 hier auch mal vorstellen.
Ist ein 190E 2,0 Ez. Januar 85 mit momentan 167.000km. Der Umbau des Fahrzeuges ist auch im Jahre 1985 durchgeführt worden. Er hat eine komplettes Carlsson Aerodynamikpaket mit Schürzen vorne und hinten, Schwellern und Heckspoiler. Als Fahrwerk war ein Lorinser Komplettfahrwerk verbaut, wahrscheinlich weil es Anfang 85 von Carlsson noch keins gab. Habe aber mittlerweile die hinteren Dämpfer gegen welche vom Sportline getauscht weil die Alten etwas altersschwach geworden sind. Werde im Sommer vorne evtl auch noch die Dämpfer gegen Sportline tauschen und evtl H&R Federn verbauen, weil er mit vorne trotz 1er Gummies etwas zu hoch ist. Die WUNDERSCHÖNEN Felgen sind auch von Carlsson, Typ 1/11 in 16" mit 195/50R16 rundum. Der Motor ist weitestgehend Serie, habe nur vor 2 Jahren einen Carlsson Ventildeckel verbaut. ESD ist von Supersprint, doppel rund mit glaub ich 78mm. Im Innenraum habe ich ein Momo Lenkrad nachgerüstet mit 400mm Durchmesser. Die Alupedale sind von Mercedes Benz. Verbaut war bereits auf der Fahrerseite ein Recaro Sitzt welcher nachträglich an den Sitzwangen mit Leder bezogen wurde. Als Sonderausstattung hat er Servolenkung und elektr. Stahlschiebedach.
Ja das wars eigendlich im Großen und Ganzen. Hege und Pflege ihn halt, besonders weil es wohl einer der Ersten W 201 war welcher solch einen Umbau erfahren hat.
Bei Fragen einfach PM schreiben. Ist wirklich ein tolles Forum hier

Kleines Update, hab dem guten Gottlieb heute mal ne komplette Politur verpasst und wieder Pics gemacht.
Gruß Sven