Lasst doch mal sehen und lesen

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Lasst doch mal sehen und lesen

Beitragvon coolsoft » 19. Sep 2005, 22:37

Hi Jungs,
leider fehlen uns die 16V-handelnden Mädels noch!
also nochmal: Hallo Jungs,
ich bin ja mit Hälfte schon zufrieden (8 statt 16 Ventile) und hab hier schon einiges über Eure Babies gelesen. Neugierig wäre ich, wer was für ein Auto mit welcher Ausstattung fährt.
Hier soll der Platz sein, wo ich künftig mal 'reinschauen werde, um Namen, und zugehöriges Fahrgestell zusammenzubringen.
(Bilder haben wir extra erlaubt, also lasst mal sehen...!)
Gruss
*Mr. Neugier*
coolsoft
 

Beitragvon LUDE » 20. Sep 2005, 15:56

Hi coolsoft!

Ich fahre einen 2,5-16V (Automatik!!!!)
Bj.10/89 Mit originaler Arlamanlage,4-Fach el.Fensterhebern, Airbag,Sitzheizung,el.Antenne,Fondbeleuchtung,Feuerlöscher,3-Stufenfahrwerk,
el.Schiebe_Hebedach, Sound-system-Türpappen ( original MB-Nachgerüßtet), beleuchteten Sonnenblenden ( original MB-Nachgerüßtet),Lederausstattung ( original MB-Nachgerüßtet), Evo2 felgen mit 245/35-17 auf j8,25x17 ( original MB-Nachgerüßtet), US-Scheinwerfer ( original MB-Nachgerüßtet), bremsanlage vom 3.2 AMG mit Stahlflex,Stoßfenger komplett lackiert, weiße Blinker und weiße
Rückleuchten, Remus Endtopf, Anlage Alpine mit Canton RS 5 in Techart-
Soundbord.

Leider keine el.Sitze, keine colorverglasung ( Nur Windschutzscheibe),
keine Klima!
Und leider kein Schaltwagen!!!! (Macht aber mehr spaß als mancher Schaldwagenfahrer glaubt!)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon seg » 20. Sep 2005, 16:18

Mein erster 190er war und ist immernoch mein 2,3er ( dazwischen waren. 2x 2,3 16V, 2x2,0 und ein 3,2er AMG ) e.Z. 10/88 MoPF. Automatik, Leder, bel. Schminkspiegel, ABS, 2,3 16V Bremsanlage mit Stahlflexleitungen , EVO I Felgen, Aut.Antenne, Kenwood Anlage, Doorboards, ABS, Servo, ZV mit Fernbedienung, Kopfstützen im Fond, Xenon !!, Sportauspuff Mittig verlegt, Goeckel Heckstoßstange, C-Klasse Haube mit Avantgarde Grill, Aussenspiegel mit Blinker, 2x SHZ, ATA, KI vom 2,3 16V mit UV Beleuchtung , Öltemperaturanzeige anstelle der Economy, el.SHD, Navi, Fächerkrümmer, Schwarze Heckleuchten, AMG Heckspoilerlippe, Graue Blinker mit Standlicht, Sportlederlenkrad, Mittelarmlehne mit Fach, Einstiegsleisten Chrom mit Mercedes Benz Schriftzug,.
Habe den Innenraum komplett von Beige in Schwarz umgerüstet.
seg
 


Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste