Meinen 16v hab ich von einem Forummitglied vor ca 2 Jahren gekauft leider weiß ich nur das er Flo heißt und auch einen 2.5er fährt (hab ihn hier auch schon mal auf einem foto geshenen).
Als ich ihn geholt habe war er eignetlich als schlacht Objekt gedacht aber irgendwie sah er von unten besser aus als mein Azzurro so das ich ihn behielt.
Hinten war ein Deickfenster eingeschlagen und die komplette Inneneinrichtung geklaut. Er stand dann leider ca 3-4 Jahre rum mit kaputtem Fenster so das leider der rest im Innenraum A-B-C Säulen und Himmel sehr darunter leiden mussten und nicht mehr so dolle aussehen. Naja hab dan ertmal hässliche Braune Kunstledersitze eingebaut sodas ich wenigstens fahren kann .Bremsen waren natürluch alle Fest!! hab dann alle Sättel auseinander gebaut , gereinigt und mit einem Neuen Dichtsatz versehen.( hält jetzt 2 Jahre.)
Der Motor brachte auch nicht mehr volle Leistung da alle Auslassventile im ... waren und die Kolben ihre beste Zeit hinter sich hatten.
So habe ich dann letztes Jahr angefangen den Motor neu aufzubauen Sprich , Kette ,spannschiene, Kolben, Auslassventile,Einlassventile,Wasserpumpe,Ventilsitzringe fräsen , Schaftdichtung usw alls neu.
So Motor Läuft seit kurzem wieder.So hab dann noch festgestellt das vorher jemand an dem Abgleichstecker rumgespielt hat und ihn auf pos 4 gesteckt hatte so das er hinten rausqualmte wie die ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels** ist jetzt zum Glück auch weg .
Ja jetzt fehlt nur noch ne Vernünftige Inneneinrichtung also 16v Sitze und himmel und einmal neuer Lack ! so das ich hoffentlich dabei sein kann wenn das HH Treffen ist , denn noch muss ich mich schämen wie er aussieht^^

Ein paar Fotos folgen am WE noch.