Der Konkurrenz stellt sich vor

Mein Baby
ich stelle mich mal vor..

Moderator: Moderator

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 28. Jul 2012, 17:22

Und so sieht's aus wenn fertig

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 28. Jul 2012, 17:32

Die nächste update hat mich so gemacht :mrgreen: :

http://www.youtube.com/watch?v=8qkSe4YM7EY

Nämlich....... originale Werksoption manuelle climate control :drunk . Laut jemand der ich heute morgen gesprochen habe ist es damals nur auf sonderwunsch ab Werk eingebaut, so weit ich weiss nur 1 mal so bestellt auf 'ne gelbe Calibra Turbo hier in Holland den ich in 2009 gesehen hab auf eine große Opel meeting in Sevenum. Möchte mal wissen ob es noch verkaufsdokumentation gibt denn bis jetzt könnte ich nichts finden :(

Der Chef hat's für mich überwacht wie gewöhnlich

Bild

Mal mithelfen zu kontrolieren ob alles da ist

Bild

Bild

Bild

"Darf ich das haben bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee?" :lol:

Bild

Nicht ganz unwichtig, das Instrumentarium im Cockpit

Bild

Bild

Ursprunglich produziert in:

Bild

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 28. Jul 2012, 17:35

Dann gab's das folgende

Bild

Unter im mitten ist das Steuergerät für die elektrisch einfahrbare Seitenspiegel, jezt nur noch den inneren Spiegelarm am rechter seite

Bild

Einige Wettergummis

Bild

Dachrail covers

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 28. Jul 2012, 17:40

Sonderangebot für €140, könnte ich also naturlich nicht liegen lassen :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dan noch die als funktionsfähig gekaufte originale Blaupunkt CD 300 D mit code, käfig war schon auf Ebay gekauft und erstaunlich genau die richtige (siehe Abdruck auf CD 300) :shock:

Bild

Bild

Bild

Neue (gebrauchte) Remus der ich tatsächlich haben möchte, nur die eingehende Rohr umschweißen denn diese ist mal umgeschweißt worden von größere Turbo diameter auf kleinere 8v/16v/V6 diameter

Bild

Bild

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 28. Jul 2012, 17:43

Rechnungen bei einander suchen und chronologisch arrangieren :tilt

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 28. Jul 2012, 17:49

Und dann diese Woche noch dank ein aufmerksame Dealer mitarbeiter eine total neue OEM Endschalldämpfer für die Calibra Turbo mit korrektes Teilenummer :shock: Soweit ich weiß nirgendwo mehr zu erhalten!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon diebels alt » 29. Jul 2012, 11:29

meinste nicht das 7 Bilder vom einem Opel Auspuff in einem Mercedes Forum bischen viel sind ??
Gruss Bernd
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon Christian » 29. Jul 2012, 16:29

diebels alt hat geschrieben:meinste nicht das 7 Bilder vom einem Opel Auspuff in einem Mercedes Forum bischen viel sind ??
Gruss Bernd


Mensch Bernd! Jetzt sei doch nicht so. Ich zähle alleine auf dieser Seite 23 Bilder von 2 Endschalldämpfern :mrgreen:
Das ist nicht böse gemeint, aber echt ein wenig zu viel!

Gruß

Christian
w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Christian
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 933
Bilder: 8
Registriert: 9. Sep 2005, 16:25
Wohnort: Osnabrück
Autos: w201 190E 2.5-16v EFI II (unersetzbar)
w201 190E 2.3-16v Bj 1985 (unfertig)
w201 190E 2.3-16v Bj 1984 (unfertig)
w201 190D 2.5 Turbo 5-Gang (unfindbar)
w163 ML 270 CDI (unübersehbar)

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 29. Jul 2012, 21:58

Der Christian ist ja richtig :P Wenn ich aber zu wenig Bilder mache ist's auch nicht gut denn es gibt dann kaum etwas zu sehen, im Zufunft werde ich nicht mehr so viele posten ok @z
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Re: Der Konkurrenz stellt sich vor

Beitragvon CalibraTurbo » 30. Jul 2012, 20:14

Auf Wunsch von Bernd hier nur 2 Bilder von die heutig angekaufte teile: neue Antenne, neue Reifendruck decal, neue Seitenspiegel schalter mit (leicht graue) knopf für die elektrisch ein/ausfahrbare motoren in den Spiegelarmen.

Bild

Bild
CalibraTurbo
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Mai 2012, 22:00
Autos: Opel Calibra Turbo AWD

Vorherige

Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste