schreibe zwar schon einige zeit hier mit zu einer vorstellung kam es jedoch aufgrund mangelnder bilder bis jetzt nicht!
ich heiße patrick komme aus winneden,20 km entfernt von stuttgart....
ich bin 19 jahre alt und im dritten lehrjahr zum KFZ-Mechatroniker....
jetzt aber zum wesentlichen...
Ich fahre einen 2,5-16v erstzulassung März 91..
farbe 744 brilliantsilber
Erster Besitzer des Fahrzeugs war AMG Affalterbach und er wurde von Klaus Ludwig gefahren der ja genau zu dieser zeit mit dem "stärkeren" Bruder in der DTM erfolgreich war....
Ein jahr alt kaufte ihn dann mein Vorbesitzer mit ca 15Tkm und er fuhr ihn dann bis Januar 2005-dann kam der Motorschaden!!!grund war das sich der Belag der Leitschiene der Steuerkette gelöst hatte und die Teile die ölpumpe zum "fressen" brachten...zum Glück nur im Leerlauf....
Der damalige Besitzer wollte den wagen dann zu erst nicht verkaufen wurde beim Kosten voranschlag von DC dann aber doch weich und verkaufte mir den Wagen im August mit damals 153800 km...
so bekam ich ihn dann:

da ich in einem Motorenbau arbeite machte ich mich dann selbst ans werk...

ich benötigte jede menge kleinteile und auch große wie Übermaßkolben neue öl -und Wasserpumpe und einiges andere was zu viel ist um hier aufzuzählen...alles in allem nur an teilen weit über 2000€...
Im oktober lief er dann endlich und dann kam leider auch schon der winter....
Jetzt bin ich auf jeden fall dazu gekommen noch ein paar bilder mit den sommerreifen zu machen.....

ich denke ich werde die felgen noch ca 1 Monat fahren und dann meine EVO 2 felgen aufziehen...dann werden nochmal Bilder folgen....

Fahre nun Evo2 felgen 7,5X17 Glanzgedreht mit 215/40/17er Fulda exelero auf Vorder- und Hinterachse

gruß padi