190e 2.3 16v Aus dem Berner Oberland CH

Hallo liebe 16v Gemeinde
Meine Vorstellung ist längst überfällig, was ich jetzt aber nachhole.
Ich bin 25 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Der 16v Virus hat mich gepackt weil mein Vater früher einen hatte und ich die goldene Ära der DTM einfach liebe.
Ich besitze einen 2.3 16v von 1987 mit 260t km
Diesen habe ich vor 2 Jahren für 4200.- chf in gutem Zustand erstanden.
Bisherige investitionen:
• Rost an den hinteren Radläufen
• Komplette Restauration Hinterachse
• Austausch aller beweglichen Teile Vorderachse
• Wechsel aller Flüssigkeiten inkl. Differential und Automatik
• Erneuerung Ventildeckel
• Wasserpumpe inkl. aller Schläuche und Expansionsgefäs
• H&R cupkit 60/40 mit dünnsten Gummies
• BBS RS 023 8x16 toyo 205er
• Tausch des Kettentriebs
• Neue Einspritzdüsen und Rückschlagventile bei Benzinpumpe
Ziele für die Zukunft:
• Perfekter Mechanischer Zustand
• Erhalt des Wertes
• Freude am Fahren
Meine Vorstellung ist längst überfällig, was ich jetzt aber nachhole.
Ich bin 25 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Der 16v Virus hat mich gepackt weil mein Vater früher einen hatte und ich die goldene Ära der DTM einfach liebe.
Ich besitze einen 2.3 16v von 1987 mit 260t km
Diesen habe ich vor 2 Jahren für 4200.- chf in gutem Zustand erstanden.
Bisherige investitionen:
• Rost an den hinteren Radläufen
• Komplette Restauration Hinterachse
• Austausch aller beweglichen Teile Vorderachse
• Wechsel aller Flüssigkeiten inkl. Differential und Automatik
• Erneuerung Ventildeckel
• Wasserpumpe inkl. aller Schläuche und Expansionsgefäs
• H&R cupkit 60/40 mit dünnsten Gummies
• BBS RS 023 8x16 toyo 205er
• Tausch des Kettentriebs
• Neue Einspritzdüsen und Rückschlagventile bei Benzinpumpe
Ziele für die Zukunft:
• Perfekter Mechanischer Zustand
• Erhalt des Wertes
• Freude am Fahren