Was sagt ihr zur neuen C-Klasse W204

Abstimmungen zu Geschmacksfragen

Moderator: Moderator

Beitragvon wien » 29. Mär 2007, 22:03

war heute bei einer Präsentation der neuen C-Klasse!
also das "styling Paket" gefällt mir ganz gut!
die Rückspiegel sind schon gar groß finde ich :shock:
als ich das Lenkrad angegriffen habe kams mir fast hoch :wink:
mal ehrlich, das sieht doch echt schrecklich aus :roll:
im Vergleich zum alten finde ich den Innenraum, also hauptsächlich die Mittelkonsole, einen Schritt rückwärts...

weiters war ich beim ersten Anblick etwas überrascht, da der Wagen richtig klein aussieht, also nicht so ein Klumpen wie so mansch andere neue Modelle, schön kompakt!

Bild
styling Paket von hinten

Bild
styling Paket von vorn

leider war der weiße vom Alonso aus der Werbung nicht da, den find ich ganz nett :P (also den Wagen!)

lg Feri
Benutzeravatar
wien
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 335
Registriert: 26. Feb 2006, 18:57
Wohnort: Wien

Beitragvon Street-Racer89 » 30. Mär 2007, 18:19

hey
Bei uns ist morgen Presentation von der C-Klasse..... mal sehn wie es wird... ich find die eigentlich ganz gut...die Avantgard gefällt mir mit dem Grill besser als die Classic

Ciao Steffen
Benutzeravatar
Street-Racer89
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 233
Registriert: 14. Dez 2006, 23:33
Wohnort: Fr.-Crumbach
Autos: 2.3-16 und C sportcoupe

Beitragvon Blauer_Hund » 30. Mär 2007, 19:01

ich finds immernoch zum *zensur* davonlaufen ;). fahren tuts wohl genial aber ich finds innen wie aussen gruselig
Zuletzt geändert von Blauer_Hund am 31. Mär 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Rennen fahren heisst für uns leben, die Zeit die zwischen den Rennen liegt heisst warten
Benutzeravatar
Blauer_Hund
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 996
Registriert: 20. Feb 2006, 15:11
Autos: 190E Carlsson C20

Beitragvon LUDE » 30. Mär 2007, 20:57

Na na na Sven! Ich glaube da gibts doch andere Gründe warum man sein Inneres nach Außen kehren kann!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon db16v » 31. Mär 2007, 12:21

Ich werde morgen den ganzen Tag mit dem Auto fahren können. :-) :-)
Habe mich auf arbeit gemeldet um die Leute durch die Gegend zu Kutschieren.

MFG Thomas
Tja die Spiegel. Müssen leider so groß wegen den 5 Sternen
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Vorherige

Zurück zu Geschmackfragen und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron