Was haltet Ihr davon??

Abstimmungen zu Geschmacksfragen

Moderator: Moderator

Was haltet Ihr davon??

Beitragvon coolsoft » 10. Dez 2005, 01:01

Wie jeder sehen kann :
unser neues Forenlogo

Bild

und das aus EBääähh!

Bild

Überflüssig zu erwähnen, daß Carbonis Original-Werk 3 Tage früher 'on' war als das untere.
Offensichtlich war bereits der vorletzte Entwurf so gut, daß er nicht nur uns gefallen hat!
Zu Deutsch: wir waren noch nicht ganz fertig, als schon der erste unsere Arbeit geklaut hat. Technisch kein Problem.
Daß das ausgerechnet ein Forenmitglied ist, der hauptsächlich Geld über viele Autoforen verdient macht die Angelegenheit nicht lustiger.
Zudem ist über die mißbräuchliche Verwendung unseres Logos und die Namensgestaltung des Ebay-Shops gezielt eine Verwechslung angestrebt.
Was meint Ihr?
Wie geht man mit sowas um?

- Teile Händler gibts viele- bei dem ders so nötig hat kann man sich über die Quelle der Teile wohl ebenfalls nicht mehr ganz sicher sein - oder??

Hinterlasst doch mal Eure Meinung!.
(Wir machen den Thread auch wieder zu, sobald der Anlass sich ebenfalls erledigt hat)
Zuletzt geändert von coolsoft am 10. Dez 2005, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
coolsoft
 

Beitragvon raa » 10. Dez 2005, 01:06

Macht einen Patent drauf :D :D , dann könnt ihr Kohle von den nehmen :D :D
es wird doch heut zu Tage alles geklaut :crazy
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon raa » 10. Dez 2005, 01:08

raa hat geschrieben:Macht einen Patent drauf :D :D , dann könnt ihr Kohle von den nehmen :D :D
es wird doch heut zu Tage alles geklaut :crazy


auserdem hatte der Frank schon das Thema aufgerollt gehabt :wink:
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Beifahrerin » 10. Dez 2005, 11:57

Was soll man/frau dazu schon sagen ....

Aus juristischer Sicht muß man es ja gar nicht betrachten.
Es geht doch hier um ganz basale innere Grundeinstellungen, die man unter Moral oder Prinzipien zusammenfassen könnte.
Schon als Kind lernt man den Unterschied zwischen "mein" und "nicht mein".

Die Entwicklung sozial verträglicher innerer Werte gestaltet sich offensichtlich nicht einheitlich und dann kommen unterschiedliche Schattierungen von Wertvorstellung, Wertschätzung, soziale Kompetenz, Schuld- und Rechtsbewußtsein dabei heraus.

Hier sehen wir eine mögliche Variante davon, die natürlich auch Rückschlüsse auf andere primärpersönliche Züge offen läßt.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Beitragvon carbon » 10. Dez 2005, 16:04

@beifahrerin

sehr schön vormuliert Bild schließe mich deiner meinung an

wobei ich mich auch nicht ganz als unschuldig bezeichnen würde. das banner und der neue aufkleber "enthalten elemente" von einem amerikanischen forum! oder so ähnlich. jedenfalls hab ichs noch nicht gefunden. fragt chris martens der weiß bescheid! jedoch halte ich diese internationale "leihgabe" der evo-kontur für weniger heikel.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Chris Martens » 10. Dez 2005, 23:44

moin Chris,

wie, Du hast es noch nicht gefunden? So etwas kann man doch gar nicht übersehen, aber egal, hier ist es: 190revolution

Bild

Und das ist deren logo...

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Ihr habt ja Recht..

Beitragvon coolsoft » 10. Dez 2005, 23:49

Leider gehts bei dem Anlass hier gerade nicht um die 16V Kontur, sondern um die Gesamtgestaltung und die geklauten Bilder -
wobei dem Klauer ein gravierender Fehler unterlaufen ist!
:kratz
coolsoft
 

Beitragvon Chris Martens » 10. Dez 2005, 23:58

moin Gerd,

ich hatte mich letzten Samstag mit Chris über das Logo und diese Fahrzeugsilhouette unterhalten und da er sie noch nicht gefunden hatte, habe ich sie hier hineingestellt...

Die Klauerei von den Bildern ist ja eindeutig, was soll man dazu noch sagen :evil:

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon coolsoft » 11. Dez 2005, 00:03

:angel


Danke für die Aufklärung
:wink:
coolsoft
 

Beitragvon NullPositiv » 11. Dez 2005, 11:57

irgentwie hab ich nicht verstanden um was es hier genau geht.
koennte mir einer das mal genau erzaehlen. aber bitte so das auch ein 10jaehriger das versteht.
ich hab den tread mehrmals gelesen und weiss nicht was von wo geklaut wurde und von wem?
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Henger » 11. Dez 2005, 12:04

Hi NP,

lies einfach auf der Startseite die zweite Ankündigung von oben, die mit der roten Schrift dabei. Dann weißt du worum es geht.

Gruß Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon NullPositiv » 11. Dez 2005, 12:14

ich hab nichts auf der startseite gesehen.
ich gebs auf.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon krytschek » 11. Dez 2005, 17:22

Konnte da auch nichts finden...

MfG Christian
Benutzeravatar
krytschek
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 26. Sep 2005, 14:08

Beitragvon carbon » 11. Dez 2005, 17:56

Chris Martens hat geschrieben:moin Chris,

wie, Du hast es noch nicht gefunden? So etwas kann man doch gar nicht übersehen, aber egal, hier ist es: 190revolution
....

Und das ist deren logo...


nee also das sieht ja auch ganz anders aus.
meine vorlage kam von einem post von "Jack Beckers" im "original aufkleber-thread"
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.p ... c&start=20

da steht mercedes190.com drüber, auf der seite ist da aber nirgends was zu finden...
wisst ihr was.. außerdem hab ich das freihand nachgezeichnet, da es sich mit photoshop nicht sauber herrausextrahieren ließ.
meine arbeit! alles meins 8) außerdem kann ja wohl jeder die kuntur seines autos nachzeichnen, da gibts ja nichts gegen einzuwenden!

sorry chris aber das 190revolution.net kannte ich nicht einmal :wink: !
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Henger » 11. Dez 2005, 18:26

NullPositiv hat geschrieben:ich hab nichts auf der startseite gesehen.
ich gebs auf.


Sorry Leute, war ein Fehler von mir das es für euch nicht lesbar war :oops: !!
Ich und die Mods konnten das Lesen, ich muß mich dann und wann als normaler User einloggen um zu sehen was ihr sieht!!

Habs nun korrigiert, so das es für alle Lesbar ist :lol: :lol:

Zu finden auf der Startseite, die zweite Ankündigung von oben :!:


:lol: Fränk :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Was haltet Ihr davon??

Beitragvon maxx12 » 10. Jan 2006, 04:15

coolsoft hat geschrieben:Hinterlasst doch mal Eure Meinung!.
(Wir machen den Thread auch wieder zu, sobald der Anlass sich ebenfalls erledigt hat)


Aus rechtlicher Sicht kannst nicht viel machen wenn kein Copyright drauf ist.
Würd ich auch garnicht, es verklagt eh schon jeder jeden :cry:
Ich würd den Z****12 anschreiben und ihn bitten, den Banner zu ändern.

SG, maxx
Benutzeravatar
maxx12
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 100
Bilder: 20
Registriert: 25. Dez 2005, 20:32
Wohnort: Litzelsdorf


Zurück zu Geschmackfragen und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste