Ebay 190 Kompressor ??????

Abstimmungen zu Geschmacksfragen

Moderator: Moderator

Ebay 190 Kompressor ??????

Beitragvon diebels alt » 7. Sep 2010, 21:26

Schaut mal das super beschriebene Auto an.
Suche aber noch den Kompressor.
http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-Kompres ... 255d2f8f66
Gruss bernd
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Beitragvon Nagilum » 8. Sep 2010, 11:47

Welchen Kompressor? Da steht nix von Kompressor.
Der Schalthebel wirkt äusserst skuril. Schaltwegverlängerung??
Wenn da 'n DTM-Krümmer verbaut wurde... wurde der mit Gaffatape an die original Auspuffanlage befestigt? :kratz
"Rennbremse"... ahja
Und "Die Nockenwelle wurde in Holland neu gelagert und hat nun um 1 mm mehr Hub." <- Warum? Ist ja nicht so, als gäb es nicht zu moderaten Preisen passende Wellen mit mehr Hub.
Und 230 PS mit serien Luftfilterkasten aus 'nem 2.3er... mit nur 1 mm mehr Nockenwellenhub und KE? :roll:
"Im jetzigen Zustand gibt es für den Mercedes keine Straßenzualssung (orig. Typenschein allerdings vorhanden)" <- Spricht noch viel weniger für einen Kauf, wenn er für das Ding nichtmal eine Strassenzulassung hat.

Meiner Meinung nach stimmt die Karre vorn und hinten nicht.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon diebels alt » 8. Sep 2010, 12:31

Jetzt hat er die Beschreibung geändert.
Stand Mercedes 190 Kompressor drinn.
Gruss
Zuletzt geändert von diebels alt am 8. Sep 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
diebels alt
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 608
Registriert: 10. Mai 2007, 21:15
Wohnort: 90542 Eckental
Autos: DTM Replika

Beitragvon Henger » 8. Sep 2010, 14:01

Die Fahrzeugbeschreibung sowie die Angaben zum Motortuning sind mal wieder typisch Ebay......

@ Nagi
Als der Bernd den Link gesetzt hat, stand "Kompressor" mit in der Fahrzeugbeschreibung, das sieht man immer noch wenn man sich den Link von Bernd anschaut.
Mit Kompressor war vielleicht so ein kleiner elektrischer 12V gemeint, damit kann man sich bei nem Platten selbst helfen :mrgreen: @y

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Glidi » 16. Sep 2010, 15:45

Hiho

Hab den Wagen schon mal selber angeschaut,
Bin leider nicht damit gefahren, kann also nichts über die Leistung sagen.
Der Krümmer dürfte ein echter DTM Krümmer sein. :shock:
Die Karosse würde allerdings eine Komplettlackierung benötigen :cry:

MfG
Glidi
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 60
Registriert: 18. Jan 2008, 12:59
Wohnort: 2272 Ringelsdorf


Zurück zu Geschmackfragen und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste