Seite 1 von 1

Weinrot / schwarz oder (Efect-)Orange / schwarz

BeitragVerfasst: 12. Sep 2012, 23:36
von Snow1968
Ja Leute..
alles dreht sich um Geschmack oder Ungeschmack...
wenn ich meinen Kollegen erzähle, dass ich einen 190E gekauft habe.. verdrehen die ihre Augen...
dann kommen Kometare wie... " was willst Du den mit so einer alten Möhre!?" ....
.. naja.. warscheinlich bin ich ein bischen verrückt.. wat solls... ist eh nicht mehr heilbar ;)

... aber darum geht es hier nicht... sondern..

soll es rot/schwarz oder orange/schwarz werden ?


.

Re: Weinrot / schwarz oder (Efect-)Orange / schwarz

BeitragVerfasst: 13. Sep 2012, 00:21
von gagamehl
Hi,

kann man sich wirklich nur zwischen rot/schwarz oder orange/schwarz entscheiden? Weil ich eigentlich beide Kombinationen gruselig finde aufm 190er.... Zum 190er passen meiner Meinung Kontrastfarben überhaupt nicht... Aber jeder wie er mag..

Schöne Grüße

Manfred