Bin Neu und Habe schon ein paar fragen

Fragen und Antworten zu eintragungsfähigen (Tuning-)teilen.
ABE's, Freigaben, TÜV-Infos, Erfahrungen

Moderator: Moderator

Bin Neu und Habe schon ein paar fragen

Beitragvon 16vpower » 26. Mär 2007, 15:57

servus alle mit einander habe paar fragen
wegen den kat kann man jeten 2.5 16v umrüsten auf euro 2 ??
wegen sch*** plaketten
unterschiedt 2.5 16v-2.3 16v lang kurz huber und turbo umbau werden meiß die 2.3 16v benüzt
selbsterfahrung gegen e30 e36 325 oder vr6
bischen duchernander aber um eure hilfe bedanke ich mich..


mod edit: Stimmt! :lol:

Erstmal willkommen im Forum. Ich bitte Dich darum, die oben selbstgenannten Begriffe mal bei der Suchfunktion einzugeben, dann wirst Du bereits auf einige Fragen Antwort erhalten, denn es wurde schon öfter darüber debattiert. Sofern Dein 2.5er Euro 1 hat, ist er problemlos über den Reich-KLR auf Euro 2 zu bringen.

Zum Thema Turbo Umbau gibt es in jüngster Zeit viel Material, bitte ebenfalls mal in der Suche nachschlagen.

Gruß
Racer :wink:

PS: Stell uns doch Deinen 2.5er mal vor ! Ich helfe gerne beim Online-Stellen von Bildern, falls es nötig wäre..... 8)
16vpower
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. Mär 2007, 15:15

Zurück zu Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste