Kann helfen bei Tüv Eintragungen !!!

Fragen und Antworten zu eintragungsfähigen (Tuning-)teilen.
ABE's, Freigaben, TÜV-Infos, Erfahrungen

Moderator: Moderator

Kann helfen bei Tüv Eintragungen !!!

Beitragvon DTM-M3 » 2. Jan 2009, 10:42

Hallo,


wenn einer Hilfe bei Eintragungen (speziell Einzelabnahmen) braucht kann ich helfen. Wir haben Unsere Werkstatt im Münchner Norden ( nähe Flughafen München). Zu uns kommt ein Tüv Prüfer der auch Einzelabnahmen ohne Papiere machen kann. Das ganze muß aber schon Hand und Fuß haben. Aber man kann sich ja vorher absprechen, was geht und was nicht. Einfach eine Nachricht an mich schicken.
Benutzeravatar
DTM-M3
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2008, 14:37
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hänk » 5. Jan 2009, 02:24

Vielen Dank für das Angebot....für solche Tüvmenschen muß man weit laufen und die meisten sind sehr unflexibel und haben kein verständnis für Umbauten am Fahrzeug.

Werde mich auf jeden Fall bei bedarf bei dir melden.

Gruß Hänk
Benutzeravatar
Hänk
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 342
Registriert: 14. Dez 2008, 11:02

Beitragvon Bertin2002 » 5. Jan 2009, 02:42

Ja das hört sich alles sehr sehr gut an, bin auch immer der Mensch der alles Individuell haben will und das ist in Deutschland oft nicht so einfach erlaubt ;)

Gruß Bertin :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

http://www.motorsport-onlineshop.de
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon Harald » 17. Jan 2009, 23:05

Traumhaft.
Vielen Dank für das Angebot.Solch eine Nachricht suche ich schon seit ich Auto fahre.Bei Bedarf wende ich mich gerne an Dich.
Grüße.Harald.
Benutzeravatar
Harald
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 35
Bilder: 5
Registriert: 15. Jan 2009, 21:22
Wohnort: München
Autos: 190E 2.3-16


Zurück zu Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste