Jede Menge begeisterte Fans des Motorsports werden hautnah dabei sein, an der Strecke stehen und Ihren Fahrern zujubeln.
Wir wollen auch dabei sein, Steffen und Ich. Wer möchte noch das atemberaubende Spektakel durch die grüne Hölle erleben ?

Wer der Natur gewachsen ist und auf originellen Sound von Hochleistungsmotoren steht, sollte da nicht fehlen.

Im letzten Jahr hatte ich die Arschkarte gezogen und durfte mir das 24 H Rennen nur vom Fernsehen aus anschauen, Grund: Steffen wollte allein fahren, weil er dachte das ich das nicht durchstehen würde. Da hatte er sich gewaltig getäuscht.

Denn ich hatte schnell einen anderen Plan entwickelt, ich machte 24 H durch, verfolgte jede Einzelheit im Fernsehen und im Internet und als alles vorbei war und ich nach stolzen 36 Stunden Durchhaltevermögen ein glückliches "JEAHHHHH" von mir gab, schrieb ich darauf noch einen 1 A Sportbericht.

Und das Beste von allem war, Steffen fand ihn auch noch gut.

Ja und dieses Jahr werde ich die goldene "Evolution Card" ziehen und als 16 V Braut mitkommen und die Freude des Motorsports mitfühlen.

Wer von euch hat Lust auch die Luft des Nürburgrings zu schnuppern, der darf gern bescheid geben, vielleicht können wir uns ja dann an irgendeiner Stelle treffen. Steffen und ich würden uns freuen.

P.S. Los Jungs geb euch einen Ruck, wenn ihr einmal da gewesen seid, wollt ihr immer wieder hin, grins.